Du musst sämtliche Instanzen von ICQ beenden und dann MultiICQ starten. Danach stellst du auf "Single" um und wählst "ICQ Pro" _ab. Damit sollte der Start eigentlich wieder erfolgreich auf eine einzige Instanz umgestellt sein.
MultiICQ selber brauchst du nicht deinstallieren, da das Programm rein aus der Exe heraus funktioniert, also nichts auf deinem Computer anlegt, kopiert oder verändert, was später wieder gelöscht werden muss. Somit reicht ein einfaches Löschen der Exe bzw. des Zip-Files aus um MultiICQ zu löschen.
Gruß Skip
_________________ qip Infium
la Gast
Verfasst am: 10.03.2009, 17:24
danke für die Antwort
ich dachte schon das geht garnicht mehr weg thx
la Gast
Verfasst am: 10.03.2009, 17:38
jetzt Startet das irgentwie garnicht mehr wenn ich diese einstellung einstelle nur wenn ich irgentetwas mit multi-ICQ einstelle
liegt das vielleicht daran das ich ICQ 6.5 habe????
entschuldigt, das ich diesen Thread wieder ausgrabe
Zitat:
MultiICQ selber brauchst du nicht deinstallieren, da das Programm rein aus der Exe heraus funktioniert, also nichts auf deinem Computer anlegt, kopiert oder verändert, was später wieder gelöscht werden muss.
Vielen dank für den Tipp, mit dem drüberinstallieren hat geklappt, wurde nun erfolgrei deinstalliert
Der fehler war einfach, das es wohl mit Setup fehlerhaft installiert wurde und ich dann von chip.de die Version ohne Setup lud, folglich kann keine de/neuinstallation folgen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.