murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen 5 Stellige ICQ Nummer in Ebay
5 Stellige ICQ Nummer in Ebay
Lyric
Antworten mit Zitat
Da habe ich doch tatsaechlich eine 5 Stellige ICQ Nummer in ebay gefunden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110059768649

immer wieder erstaunlich wie sowas sein kann, da die UINs nur an ICQ Mitarbeitern herausgegeben wurden.

Respect von mir, mfg Lyric

Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Hm, ich weiß ja net... Er will das PWD erst verschicken wenn er die Kohle hat... Scheint mir net seriös genug. Am Ende bezahlt einer 200€ und bekommt heiße Luft und hat keine richtige Möglichkeit an sein Geld wieder dran zukommen.

Administrator
Antworten mit Zitat
Hab das Thema mal verschoben und den Link gekürzt Wink

Naja, der hat halt "zufällig" das Passwort herausgefunden oder ist sonst wie an diesen Account gekommen. Ich würde es dann genauso machen...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lyric
Antworten mit Zitat
Skip hat Folgendes geschrieben:
Hm, ich weiß ja net... Er will das PWD erst verschicken wenn er die Kohle hat... Scheint mir net seriös genug. Am Ende bezahlt einer 200€ und bekommt heiße Luft und hat keine richtige Möglichkeit an sein Geld wieder dran zukommen.

Da ich den Verkaefer kenne, kann ich dir versichern das er serioes ist.
Das nur am rande.

mfg Lyric

Gast
Antworten mit Zitat
hio!

ich verstehe einfach nicht wie jemand soviel geld für sone dreckige icq nummer ausgeben kann...mir wäre schon 1€ zuviel geld für sowas....is doch verdammt egal ob man 5 oder 6 stellen hat....oder kann mir jemand einen sinnvollen grund nennen wofür man sowas unbedingt benötigt?!

MfG
Jebus
Lyric
Antworten mit Zitat
Jebus hat Folgendes geschrieben:
hio!

ich verstehe einfach nicht wie jemand soviel geld für sone dreckige icq nummer ausgeben kann...mir wäre schon 1€ zuviel geld für sowas....is doch verdammt egal ob man 5 oder 6 stellen hat....oder kann mir jemand einen sinnvollen grund nennen wofür man sowas unbedingt benötigt?!

MfG
Jebus

es ist etwas besonderes, genau so als haettest du eine handy nr. 0171 2345678 , oder eine mailadresse admin@hotmail.com , es ist ein status symbol.
es gibt leute, die sammeln briefmarken, finde ich auch schwer nachvollziehbar. Smile

jedem das seine.

mfg Lyric

Gast
Antworten mit Zitat
Genau Very Happy

Ich möchte die ICQ 12345 kaufen leider schon vergeben. Es ist das besondere Itüpfel eine solche Nummer zu haben. Nun ich würde die eh dann nur nutzen mit Miranda IM Smile

gruß eXer

Official German Symantec,Eset,Avira,
Online Armor,Bitdefender Support Board.
http://www.computerguard.de
5 Stellige ICQ Nummer in Ebay
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen