|
| | |
| | |
| | |
PainT Administrator
|
Verfasst am: 14.11.2009, 18:11 |
|
|
|
Bibber hat Folgendes geschrieben: | Für den Heimanwender unknackbar. |
Wenn man den PC ein paar Wochen laufen lässt (zur Not nachts), sollte das schon machbar sein. Und im Fall ICQ kann man ja von maximal 8 Zeichen ausgehen. Naja, hab momentan keine Grafikkarte von Nvidia darum kann ich das nicht testen. Ist jetzt auch nur theoretisch
Bibber hat Folgendes geschrieben: | Und dein Testpasswort "InsidePro" ist auch eins von der unsichersten Sorte, die es überhaupt gibt. Schlimmer wäre nur noch alles kleingeschrieben. |
"InsidePro" ist nicht das Passwort sondern die Seite, die es "entschlüsseln" konnte (in der Auflistung unter oben genanntem Link). Ich bin von md5('1+2=3') = C84180BAFD4E065B301F93CBCDBDA38E ausgegangen.
Jule hat Folgendes geschrieben: | xcopy "%AppData%\ICQ\123456789\message.mdb" "ZIEL\"/F |
Das kann so nichts werden, da die Datei nicht existiert
Versuch es doch mal über cmd und copy %AppData%\ICQ\123456789\Messages.mdb F:\ dann wird auch eine eventuelle Fehlermeldung angezeigt. Wie sieht es mit Administratorrechten und versteckten Systemdateien bei dir aus?
|
|
| | |
| | |
Jule
|
Verfasst am: 17.11.2009, 23:05 |
|
|
|
Hoffe die Nachricht geht hier so durch, ansonsten bitte ins Unterforum "ICQ-History-Converter" verschieben
...
ok, danke für alle die sich die Mühe gemacht haben. Habs nun hinbekommen, allerdings nicht mit dem gewünschten Effekt.
Wenn ich die preparierte Batch Datei auf einem Fremd-PC starte und dann die messages.mdb ehalte, und diese dann auf meinem PC anhand des ICQ History Converter öffne, erscheint folgende ERROR-Meldung "Nicht erkennbares Datenbankformat"
Sogar wenn ich diese Messages.mdb manuell in den ICQ Ordner einfüge kann ich NICHT in dem gestarteten ICQ auf die History zugreifen
Da bin ich jetzt leider wirklich am Ende meines Lateins..
Lg Jule
|
|
| | |
| | |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
|
|
|
| |