murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Treffer des password recovery
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Treffer des password recovery
Ran
Gast
Antworten mit Zitat
Grüßt euch zusammen,

Vorweg, ich bin Computerlaie, daher bitte die ein oder andere dumme Fragen verzeihen.
Mein ICQ account wurde gehackt und das Paßwort geändert. Daraufhin ließ ich gestern das Password recovery Programm durchlaufen und es meldete folgende Nachricht:

100055695:password

Was soll das bedeuten?

Schon mal Dank für eure Hilfe
FatiXx
Antworten mit Zitat
Das heißt, dass du das Passwort eines anderen Accounts gefunden hast. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Du solltest es schon so anpassen, dass deine UIN gescannt wird.
Es scheint so, als wäre das Programm für einige etwas zu kompliziert...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ran
Gast
Antworten mit Zitat
Wie schon gesagt, Computerlaie, also dumme Fragen bitte nachsehen^^

Kann mir bitte dann einer sagen, möglichst kleinschrittig, was ich genau einstellen soll?

Danke schön
FatiXx
Antworten mit Zitat
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was so unverständlich an diesem Tool ist.
Du klickst einfach auf feste ICQ-Nummer (UIN), trägst deine ICQ-Nummer ein und wählst die Zeichen aus, die dein Passwört hat. Danch klickst du auf Scannen.
Außer zu hoffen, dass dein Passwort gefunden wird, musste dann nichts mehr machen.

PS: Das Tool bietet zwar noch andere Funktionen, aber auf die möchte ich nicht eingehen, weil du diese wahrscheinlich nicht verstehen wirst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Jagged
Antworten mit Zitat
BOA, du bist ja fies...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
FatiXx
Antworten mit Zitat
freetun hat Folgendes geschrieben:
BOA, du bist ja fies...

Wieso denn das?
Ich habe das auf keinen Fall böse oder abwertend gemeint. Es geht lediglich darum, dass ich der Auffassung bin, dass es keinen Sinn hat, wenn ich jemandem was beschreibe, er aber davon nicht so viel versteht. Er sollte erst mal die Grundfunktionen des Tool beherschen. Danach kann ich ja immer noch versuchen ihm zu helfen und das Tool näher bringen.
Exon
Antworten mit Zitat
Da hat er recht. Und wenn dem anders ist, kann es "Ran" ja auch später noch erklärt werden.

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Ran
Gast
Antworten mit Zitat
Vielen Dank. Ich habe kein Problem offen zu zu geben, daß meine Informatikkenntnisse kaum über Microsoft Office und normalen Internetgebrauch hinausgehen. Dafür weiß ich halt auf anderen Gebieten mehr. Wink

Wie lange dauert das Prozedere? Mir scheint, daß das etwas länger dauern könnte...
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ja, sogar seeehr lange. Darum besser erst alle anderen Möglichkeiten wieder an das Passwort zu kommen ausprobieren (siehe andere Themen im Forum).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Antworten mit Zitat
Das ist die richtige Einstellung.

Zu deiner Frage:
Ja, das könnte sehr lange dauern (Monate).
Es gibt auch keine Garantie, dass es überhaupt klappt, ist eher unwahrscheinlich.
Ich würde mir da nicht allzu größe Hoffnungen machen.
Ran
Gast
Antworten mit Zitat
Welche anderen Möglichkeiten gäbe es noch?
- Neues Paßwort schicken lassen fällt weg, da keine Emailadresse angegeben wurde
- wie sieht es aus mit dieser "Geheimfrage"? Kann man mit deren richtiger Beantwortung wieder an das Paßwort gelangen? Wenn ja, wo kann ich die Frage beantworten?
Jagged
Antworten mit Zitat
War mir schon klar, dass du´s nicht böse gemeint hast Wink , aber es war etwas "unglücklich" ausgedrückt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Wie weit kommst du bei http://www.icq.com/password ?
Ran
Gast
Antworten mit Zitat
DAs geht eben leider nicht, da ich keine Emailadresse mit angegeben habe. Kann man mit der "Geheimfrage" irgendwas anfangen?
Treffer des password recovery
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

Neue Antwort erstellen