![](./templates/MorpheusXSteelBlue/images/sblue/spacer.gif) |
![](./templates/MorpheusXSteelBlue/images/sblue/hdr_left_post.gif) | @ Mat | ![](./templates/MorpheusXSteelBlue/images/sblue/hdr_right_blue.gif) |
![](./templates/MorpheusXSteelBlue/images/sblue/hdr_left_post.gif) | ICQ 7 kein Login hinter Proxy, ICQ6.5 ging! | ![](./templates/MorpheusXSteelBlue/images/sblue/hdr_right_blue.gif) |
![](./templates/MorpheusXSteelBlue/images/sblue/hdr_left_post.gif) | Re: Chatfenster "rutscht" nicht | ![](./templates/MorpheusXSteelBlue/images/sblue/hdr_right_blue.gif) |
scape Gast
|
Verfasst am: 26.01.2010, 11:25 |
|
![](./templates/MorpheusXSteelBlue/images/sblue/post_top.gif) |
![Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat](./templates/MorpheusXSteelBlue/images/lang_english/icon_quote.gif) |
@Seraphina:
Das Problem mit dem Proxy habe ich auch! Er verwendet bei mir automatisch den HTTP Proxy, wo er den herbekommt, weiß ich nicht?! Problem bei diesem ist, das da der Filetransfer nicht klappt und die Verbindung manchmal abreißt.
Deswegen verwende ich normal einen anderen Proxy, sobald ich aber diesen Eintrage (HTTPS), kann ich mich nicht mehr einloggen!
@chester9101: Ja, das mit den Avataren ist mir auch aufgefallen ![Smile](images/smiles/icon_smile.gif)
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 7 von 8
|
|
|
| ![](./templates/MorpheusXSteelBlue/images/sblue/spacer.gif) |