Durch das Benutzen des Icq away readers habe ich herausgefunden, dass ein Kontakt meinen Status abfragt sobald ich im beschäftigt Modus bin. Und zwar sofort, ich klicke auf beschäftigt, und bekomme sofort die Meldung dass mein Status angeschaut wird, jedes einzelne mal.
Ist das ein Bug des Away Readers oder gibts eine Möglichkeit so etwas einzustellen?
Nutzt dieser Kontakt zufällig einen alternativen Client wie beispielsweise Miranda? Denn da wird bei jeder Statusänderung und auch so regelmäßig der Status gescannt bzw. die Statusnachricht gelesen (je nach Einstellung). Du kannst den Kontakt in den Einstellungen vom ICQ Away Reader in die Ausnahmeliste einfügen, dann wird es nicht mehr angezeigt.
Haer Gast
Verfasst am: 24.01.2010, 20:34
Laut ICQ status checker benutzt dieser Kontakt keinen Client. Ich weiß dass ich ihn als Ausnahme hinzufügen könnte, aber mir gehts eigtl vielmehr darum, herauszufinden, wie er das anstellt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.