murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Automatische Statusabfrage wenn beschäftigt
Automatische Statusabfrage wenn beschäftigt
Haer
Gast
Antworten mit Zitat
Durch das Benutzen des Icq away readers habe ich herausgefunden, dass ein Kontakt meinen Status abfragt sobald ich im beschäftigt Modus bin. Und zwar sofort, ich klicke auf beschäftigt, und bekomme sofort die Meldung dass mein Status angeschaut wird, jedes einzelne mal.

Ist das ein Bug des Away Readers oder gibts eine Möglichkeit so etwas einzustellen?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Nutzt dieser Kontakt zufällig einen alternativen Client wie beispielsweise Miranda? Denn da wird bei jeder Statusänderung und auch so regelmäßig der Status gescannt bzw. die Statusnachricht gelesen (je nach Einstellung). Du kannst den Kontakt in den Einstellungen vom ICQ Away Reader in die Ausnahmeliste einfügen, dann wird es nicht mehr angezeigt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Haer
Gast
Antworten mit Zitat
Laut ICQ status checker benutzt dieser Kontakt keinen Client. Ich weiß dass ich ihn als Ausnahme hinzufügen könnte, aber mir gehts eigtl vielmehr darum, herauszufinden, wie er das anstellt.
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Haer hat Folgendes geschrieben:
Laut ICQ status checker benutzt dieser Kontakt keinen Client.

Keinen geht nicht Very Happy
Frage den Kontakt doch einfach mal was er nutzt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Automatische Statusabfrage wenn beschäftigt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen