|
| neue version? | |
| Status Checker auch für Mac | |
Lillyfee Gast
|
Verfasst am: 21.02.2010, 18:18 |
|
|
|
Hallo,
wollte mal fragen, ob es den Status Checker auch für den Mac gibt?
Habe den für Windows mal runtergeladen und er klappt natürlich nicht
Gruß
Lillyfee
|
|
Ackbar Gast
|
Verfasst am: 23.02.2010, 18:21 |
|
|
|
Ich hab scheinbar ein kleines Problem mit dem Status-Checker. Denn die einzige richtige Information die ich bekomme ist der Statur.. Inaktivität wird nicht angezeigt, Registrierdatum und Login auch nicht. Und das letzte Update kann eigentlich nicht stimmten (oder ich verstehe es nicht..) denn obwohl die Statusmeldung vor 2-3 Tagen geändert wurde und auch ein Update auf ICQ-7 ausgeführt wurde, steht das was von September 2009.
Scheinbar habe ich im Moment kein Glück mit den Programmen hier Wäre wirklich schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
|
|
| | |
Jamy
|
Verfasst am: 23.02.2010, 19:28 |
|
|
|
Hi.
Ich hätte mal eine Frage zum Statuscheck, wenn der gescannte User ICQ2GO benutzt. Wenn ich einen solchen im Anonym-Modus scanne, bekommt er dann eine Benachrichtigung oder irgendwas, woran er das erkennt?
Und kann es sein, dass das Ergebnis gelegentlich nicht stimmt? Es ist mir nämlich passiert, dass der betreffende User in meiner Kontaktliste online war, der Statuscheck ihn mir aber als off verkaufen wollte
Vielen Dank jedenfalls
|
|
| Re: Status Checker auch für Mac | |
PainT Administrator
|
Verfasst am: 24.02.2010, 19:35 |
|
|
|
Lillyfee hat Folgendes geschrieben: | wollte mal fragen, ob es den Status Checker auch für den Mac gibt? |
Dieser ist nur für Windows. Aber du könntest einen Online-Checker wie z.B. http://www.kanicq.ru/invisible/de nutzen.
Ackbar hat Folgendes geschrieben: | Denn die einzige richtige Information die ich bekomme ist der Statur.. Inaktivität wird nicht angezeigt, Registrierdatum und Login auch nicht. Und das letzte Update kann eigentlich nicht stimmten (oder ich verstehe es nicht..) denn obwohl die Statusmeldung vor 2-3 Tagen geändert wurde und auch ein Update auf ICQ-7 ausgeführt wurde, steht das was von September 2009. |
Die Angaben wie Inaktivität, Registrierdatum, Login, Client usw. werden nur angezeigt, wenn der gescannt User sich in der Kontaktliste des eingeloggten Accounts befindet. Im Anonym-Modus ist das also nicht möglich. Das letzte Update bezieht sich (seit 2010) auf die letzte Änderung im Profil.
Jamy hat Folgendes geschrieben: | Ich hätte mal eine Frage zum Statuscheck, wenn der gescannte User ICQ2GO benutzt. Wenn ich einen solchen im Anonym-Modus scanne, bekommt er dann eine Benachrichtigung oder irgendwas, woran er das erkennt? Und kann es sein, dass das Ergebnis gelegentlich nicht stimmt? |
Nein, der ICQ2Go-Nutzer bekommt davon nichts mit (zumindest bei der momentanen Methode). Unsichtbare ICQ2Go-Nutzer werden noch nicht erkannt, kommt aber spätestens bei Version 1.7 dann.
|
|
| Re: Status Checker auch für Mac | |
Jamy
|
Verfasst am: 24.02.2010, 19:51 |
|
|
|
PainT hat Folgendes geschrieben: |
Nein, der ICQ2Go-Nutzer bekommt davon nichts mit (zumindest bei der momentanen Methode). Unsichtbare ICQ2Go-Nutzer werden noch nicht erkannt, kommt aber spätestens bei Version 1.7 dann. |
Ist dann zu erwarten, dass bei der nächsten Version oder einem entsprechenden Update von ICQ Nutzer der 2Go-Version auch eine solche leere Nachricht bekommen?
Was genau scannt der Checker denn dann? Steht der Betroffene dann ganz einfach als "offline" da?
Fragen über Fragen, ouman. Tut mich leid xD
|
|
PainT Administrator
|
Verfasst am: 27.02.2010, 18:07 |
|
|
|
Mal wieder eine neue Version
Änderungen:
- Problem bei Unsichtbar-Check von ICQ 7 Nutern behoben
- Client-Erkennung verbessert (ICQ 7/7.1, ICQ2Go, Meebo)
- Optionen ansatzweise hinzugefügt
Download ICQ Status Checker 1.66
Es sind zwei Versionen im ZIP-Archiv enthalten. Bitte anschauen und Bescheid geben welche euch bzgl. dem Optionen-Button besser gefällt.
|
|
| | |
Nils Gast
|
Verfasst am: 28.02.2010, 17:14 |
|
|
|
... also ich find Checker 1 am besten vom Aufbau her! Ähnelt dem alten Checker und vielleicht ist es nur gewohnheit aber ich find ihn übersichtlicher.
Als kleines Feedback... hab ich noch eine neue Idee bezüglich des Checkers, vielleicht kannst du es ja mit umsetzen da du ja eh an Optionen bastelst
- Ich würde es cool finden wenn man seinen Status Checker auf dem Pc unsichtbar machen (also Verstecken) könnte mit Ordner u.s.w. ... und nur durch eine Tasten-Kombi aufrufen könnte.
Da mein PC von mehreren genutzt wird und ja nicht gleich jeder sehen muss das ich ihn Checke und so.....
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 22 von 40
|
|
|
| |