Hi Paint, Du hast mal irgendwo geschrieben, dass man bei der Suche im QIP gesperrt werden kann. (wenn man zu oft gesucht hat).
Wie lange dauert diese Sperre? Ich glaube, ich bin irgendwie gesperrt. Kann ich das irgendwie rückgängig machen?
Der einfachste Weg ist, einfach die Verbindung zum Internet zu trennen und neu aufzubauen (geht natürlich nur, wenn keine statische IP verwendet wird). Gibt aber auch Programme dafür, hier wurde sogar mal was diskutiert, glaub ich...
imit bei QIP Suche
Struppi Gast
Verfasst am: 10.02.2010, 22:09
also von sowas habe ich leider keine Ahnung. normalerweise ist doch solche Sperrung zeitlich begrenzt, oder?
Danke Dir für Deine Hilfe
Limit bei QIPSuche
Struppi Gast
Verfasst am: 11.02.2010, 11:43
Hi, ich habe meine Internetverbindung für ne WEile getrennt. Funktioniert trotzdem nicht.
Habe keine statische IP.
Paint, kannst Du irgendnen Rat geben?
Ich habe in dieser Suche immer nachgesehen, ob bestimmte Kontakte online sind. Deshalb war ich öft drin.
Falls ich gesperrt bin, muß das doch mal wieder aufgehoben werden, oder.
Jop, hab ich auch grad gecheckt ... erstaunlicherweise auch nach Aus- und Wiedereinloggen noch aktiv...komisch, dieser Server
Das Aus- und wieder Einloggen ist nur noch eine Serverabfrage
Wenn du dich z.B. zu oft aus- und einloggst sperrt dich der Server auch.
Er versucht sich nur gegen Angriffe aus dem Netzt zu schützen.
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.