das war bei mir auch so, dass direkt nach der Installation der alte Banner-Remover geöffnet wurde. Wenn du eine Verknüpfung im Startmenü hast dann sollten da Verknüpfungen für die Versionen 1205 und 1211 auftauchen. Wenn nicht findest du die korrekte Programmdatei im Installationsordner (C:\Program Files\ICQ-Banner-Remover). Damit sollte es dann funktionieren.
Stimmt! Habs nochmal probiert und das ist nicht die Ursache gewesen. Nach der Installation wird die korrekte Version gestartet. Das Problem war bei mir jedenfalls nach erneutem Starten des Programms verschwunden..
Klappt...
pru Gast
Verfasst am: 18.02.2010, 15:00
Alles klar, ich habe (obwohl der Pfad ja stimmte) ihn manuell ausgewählt, jetzt kam ein grünes Häkchen.
Danke für den Tipp.
DanHo Gast
Verfasst am: 18.02.2010, 15:07
Ich hab ICQ einmal gestartet und wieder beendet, danach den Banner-Remover nochmal, dann lief's ohne Probleme.
Zack Gast
Verfasst am: 24.02.2010, 14:07
hab alles versucht, genau wie hier beschrieben, nix funzt!
Dann nimmst du eben den Banner-Remover wo die Version passt
Hertha-Schwabe Gast
Verfasst am: 17.11.2010, 18:45
bei mir passt die version, und alles, aber es meldet immer "zugriffsfehler! administratorrechte vorhanden?" aba die hab ich doch...bei mir is immer so ein blöder weißer balken untn...
Hertha-Schwabe Gast
Verfasst am: 17.11.2010, 18:51
Hertha-Schwabe hat Folgendes geschrieben:
bei mir passt die version, und alles, aber es meldet immer "zugriffsfehler! administratorrechte vorhanden?" aba die hab ich doch...bei mir is immer so ein blöder weißer balken untn...
muss dazu sagn dass ich den remover von dieser seite hier nutze (#3159 - ICQ 7.2) und den tipp von 6.5 mit dem nachrichtenfeldwerbung wegklickn oda so funzt bei mir hier auch net.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.