murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Status Checker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 38, 39, 40  Weiter
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Dann steht es schon mal 1:0 Razz

Du kannst den Status Checker doch in ein beliebiges Verzeichnis verschieben, wo sonst keiner reinschaut (z.B. in einen anderen Programmordner oder unter Windows). Die Verknüpfungen kannst du auch alle löschen. Sollte problemlos gehen. Du musst dir nur merken wo ihn versteckt hast Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Nils
Gast
Antworten mit Zitat
klar kann ich auch Very Happy.... aber so eine Funktion wär doch cool Wink

naja egal.... Very Happy
Virus TR/SPY.KeyLogger.dgr
Spyke
Gast
Antworten mit Zitat
Seit heute morgen wir der ICQ Status Checker v1.64 als Virus erkannt:

TR/SPY.KeyLogger.dgr

Das macht mich sehr stutzig, da ich bis jetzt sonst noch keine Fehlalarme bei irgendwelchen Programmen bekommen habe...
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ja, ist mir auch aufgefallen. Aber AntiVir ist nicht allein, siehe Virustotal.

Ich frage mich nur wie da von einem auf den anderen Tag plötzlich Trojaner und Keylogger reinkommen sollen. Entweder hat es wieder jemand auf die Tools abgesehen (tritt in letzter Zeit leider vermehrt auf) oder die Antivierenhersteller haben momentan Langeweile. Ich habe die Datei zur Überprüfung an AntiVir geschickt, mal schauen was rauskommt.

Aber um es nochmals zu betonen: Es handelt sich um einen Fehlalarm. Hier werden keine Viren, Trojaner oder ähnliches angeboten!

Deine Möglichkeiten sind entweder den Status Checker als Ausnahme hinzuzufügen bzw. die Meldung zu ignorieren oder die auf der vorherigen Seite genannte Version zu nutzen, denn da schlägt er noch nicht an.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Zitat aus der Antwort vom Avira Virus Lab:

Zitat:
Die Datei 'ICQ Status Checker.exe' wurde als 'FALSE POSITIVE' eingestuft. Dies bedeutet, dass diese Datei nicht gefährlich und eine Fehlmeldung unsererseits ist. Das Erkennungsmuster wird mit einem der nächsten Updates der Virendefinitionsdatei (VDF) entfernt werden.

Damit sollte es klar sein.
gast
lilli
Gast
Antworten mit Zitat
wieso zeigt bei mir der Status-Checker offline an , wenn die gescannte person aber unsichtbar ist?
hab das ganze mal bei mir selbst probiert (anonymer login) und immer zeit es mir offline an obwohl ich unsichtbar bin... Hab mir das Programm auch nochmal neu runtergeladen aber das Problem besteht immernoch
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Aktuelle Version (1.66)? Welchen Client nutzt der gescannte User und hast du auch den Unsichtbarkeitscheck aktiviert, also den Haken entfernt?
Nepumuk
Gast
Antworten mit Zitat
Ich glaube ich hab in einem falschen forum gepostet hier.

gibt es eine möglichkeit, auch online einen status check zu machen? da ich auf der arbeit bin und kein programm installieren kann.

wenn nicht, kann wohl kurz jemand für mich einen status check von einer icq nr machen?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Nachdem dort bereits geantwortet wurde: Hier entlang.

Außerdem gibt's ein Update vom Status Checker.

Änderungen:
- Optionen mit Einstellungen für Unsichtbarkeits-Check hinzugefügt
- Unsichtbarkeits-Check mit Textwahl und "You-were-added"-Message (vgl. Optionen)
- Online-Status-Bug wird berücksichtigt
- Weitere kleine Korrekturen

Download ICQ Status Checker 1.67

Der Online-Status-Bug besteht darin, dass alle UINs > 599999999 über http://status.icq.com/online.gif?icq=600000000 immer als online angezeigt werden, egal ob existent oder offline.
olopolo
Antworten mit Zitat
ICQ 6/7-User erhalten jetzt also auch bei Standardeinstellungen keinerlei Benachrichtigung, wenn sie gescannt werden?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von olopolo anzeigenPrivate Nachricht senden
JayTee
Moderator
Antworten mit Zitat
Richtig, war ja auch vorher schon so.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
olopolo
Antworten mit Zitat
Aber nicht, wenn der User invisible war?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von olopolo anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Den String %1d beim Unsichtbarkeits-Check habe ich bereits im Juli 2008 eingebaut und seit dem bekommen ICQ 6/7 Nutzer auch keine Nachricht. Ist also nichts wirklich neues.
olopolo
Antworten mit Zitat
Mich wundert es nur, dass ich beim anonymen Check mit der Version 1.6 mitunter den Status "Unbekannt (Ignoriert Sie)" erhalte. D.h. irgendwas muss da bei den ICQ6-Usern ja mal angekommen sein?
Nepumuk
Gast
Antworten mit Zitat
ich habe grad mal die neue version vom status checker bei mir getestet...

ich bin ganz normal online, aber er zeigt an, ich wäre unsichtbar?
ICQ Status Checker
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 23 von 40  

Neue Antwort erstellen