murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Icq status checker online version?
Icq status checker online version?
Nepumuk
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo.

Leider kann ich als Nichtadministrator kein Programm installieren.

Daher wollte ich mal fragen, ob ich so einen status-check auch i-wie online durchführen kann?
Nepumuk
Gast
Antworten mit Zitat
Oder kann evtl. jemand für mich kurz nachschauen, ob ein icq kontakt online ist??
bla
Gast
Antworten mit Zitat
http://kanicq.ru/invisible/de/?method=2

um zu schauen, ob online
http://icq.com/people/<UIN>
bla
Gast
Antworten mit Zitat
also anstatt <UIN> die icq-nummer deines kontaktes schreiben
DanHo
Antworten mit Zitat
Letzteres dürfte aber nur funktionieren, wenn derjenige seinen Online-Status freigegeben hat, sonst erscheint die Blume sicherlich grau.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Soweit ich gesehen habe wird es immer angezeigt, auch wenn es der User deaktiviert hat. Wäre gut, wenn das noch jemand bestätigen könnte, da ich vor habe das in den Status Checker zu integrieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
JayTee
Moderator
Antworten mit Zitat
*bestätig*
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
olopolo
Antworten mit Zitat
Der Status scheint immer zu stimmen, aber wird auch in jedem Fall die aktuelle Statusnachricht angezeigt?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von olopolo anzeigenPrivate Nachricht senden
Nepumuk
Gast
Antworten mit Zitat
verstehe ich nicht was ihr meint.

beim letzteren hab ich mal mein status getestet. wenn ich unsichtbar bin, dann steht dort das ich offline bin.

und den kanicq link kannt ich auch schon, aber der funzt auch nicht gescheit. auch bei mir selber getestet. zeigt auch offline an, wenn ich unsichtbar bin.

und den status checker kann ich bei mir leider nicht installieren, und die alte version kriegt auch keine verbindung ins i-net...muss also i-was gesperrt sein
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
olopolo hat Folgendes geschrieben:
Der Status scheint immer zu stimmen, aber wird auch in jedem Fall die aktuelle Statusnachricht angezeigt?

Nein nicht immer, vor allem wenn ein alternativer Client (Miranda, QIP, usw.) verwendet wird kann es sein, dass etwas falsches oder gar nichts angezeigt wird.

Nepumuk hat Folgendes geschrieben:
beim letzteren hab ich mal mein status getestet. wenn ich unsichtbar bin, dann steht dort das ich offline bin.

Unsichtbar wird natürlich nicht angezeigt, sonst wäre der Status Checker ja überflüssig Razz
Es wird nur der Status Offline, Online, Abwesend und Beschäftigt angezeigt, wobei Offline auch Unsichtbar sein kann.

Nepumuk hat Folgendes geschrieben:
und den kanicq link kannt ich auch schon, aber der funzt auch nicht gescheit. auch bei mir selber getestet. zeigt auch offline an, wenn ich unsichtbar bin.

Hast du die richtige Methode und die Optionen entsprechend gewählt?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Nepumuk
Gast
Antworten mit Zitat
was wäre auf der seite denn die richtige methode bzw option?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Das kommt auf den Client an. Aber es wird ja eigentlich alles dort beschrieben. Methode 2 sollte bei den meisten Clients funktionieren. Bei ICQ2Go muss "Du wurdest zu Kontaktliste hinzugefügt" ausgewählt werden um unsichtbare Nutzer zu erkennen.
Icq status checker online version?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen