murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7 - Flash Player will sich installieren
ICQ 7 - Flash Player will sich installieren
Bennny
Gast
Antworten mit Zitat
Habe gerade ICQ 7 (1205) installiert und mit dem Banner-Remover von dieser Seite bearbeitet. Nun habe ich folgendes Problem:

Nach der Anmeldung kommt ein Fenster, indem ich aufgefordert werde den Flash Player zu istallieren. Allerdings habe ich bereits die aktuellste Version. Da es nach jeder Anmeldung kommt nervt es mich schon etwas.

Gibt es hier Erfahrungen mit diesem Problem und vorallem eine Lösung?
Bennny
Gast
Antworten mit Zitat
Oh, ich habs heut wohl nich so mit dem Wort installieren. Vllt kann des ja jemand ändern. Embarassed
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Hab das mal korrigiert Wink

Öffne deinen Internet Explorer (auch wenn du ihn nicht nutzt) und gehe auf http://www.adobe.com/mena/products/flash/about/. Dort wird dir die installierte Flash Player Version angezeigt. Über http://get.adobe.com/de/flashplayer/ kannst du ihn dir installieren. Eventuell hilft eine erneute Installation, falls er schon drauf ist.

In den Einstellungen und Add-On Verwaltung vom IE kannst auch mal nachschauen, ob alles bzgl. Flash Player passt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Bennny
Gast
Antworten mit Zitat
Danke Wink

Wie bereits oben geschrieben habe ich schon die aktuelle Version. Trotzdem kommt immer wieder diese Meldung...
kater
Gast
Antworten mit Zitat
Beim 7er ist mir das noch nicht aufgefallen, aber bei ICQ 6 & 6.5 war das regelmäßig jede 5. Nachricht =/
a
Gast
Antworten mit Zitat
Es gibt nur eine Lösung: Flash Player installieren, wenn man die Meldung weg haben möchte.
Aber Vorsicht! Das ist nur eine Tarnung. ICQ installiert mit dieser Methode zwei Add-Ons in den Internet Explorer!
Mit dem Flash Player hat dies nichts zu tun, an dem wird nichts geändert.

Scheiß ICQ, bei jeder neuen Version gibt es neuen Blödsinn.

Eine Sauerei!
DanHo
Gast
Antworten mit Zitat
Den Flashplayer installiert zu haben reicht nicht aus, man muss ihn im Internet Explorer installiert haben. Wenn man Firefox nutzt, hat man meist auch nur da die aktuellste Version drin, die bringt einem aber für ICQ nix, da ICQ den IE nutzt ...
Bennny
Gast
Antworten mit Zitat
DanHo hat Folgendes geschrieben:
...man muss ihn im Internet Explorer installiert haben...

Danke, das war die Lösung.
Der IE wurde noch nie genutzt, deshalb war auch kein Flash Player installiert....
ICQ 7 - Flash Player will sich installieren
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen