murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Hilfe...
Hilfe...
Mordankain
Antworten mit Zitat
Hallo alle zusammen ... es ist schon eine weile her aber da wurde mir mein icq account gehackt von heut auf morgen ging mein passwort nichtmehr und das ist nun paar jahre her der icq account exestiert zwar noch aber wie gesagt ich kann nicht einlogen aber ich will den umbedingt wieder was kann man da machen da ich auchnicht mehr weiß mit welcher email adresse ich mich angemeldet habe im profil vom account steht leider nichts bitte um schnelle hilfe auch per icq
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mordankain anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
6-stellige UIN oder weniger? Hast du mal versucht mit dem Account Kontakt aufzunehmen? Mit dem Status Checker siehst du, wann das Profil das letzte Mal aktualisiert wurde. Ansonsten bleibt dir wohl nur "Passwort-Raten" übrig.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mordankain
Antworten mit Zitat
also damals war das passwort 4 stellig ... die icq nummer wird aus dem jahr 1999 sein ich habe echt 0 plan gebe dir mal die icq nummer 150463993 von der nummer wurde mir das passwort geklaut kannst du mir das passwort ändern und per pm schicken ich wäre dir echt verbunden ps: ist wirklich mein account also wird keine probleme zum thema hacken geben da ich dir ja den auftrag gegeben habe ich selbst hab bissher 0 plan von pw auslesen aber dazu zu sagen der icq account 150463993 hab ich damals auf einem anderen rechner genutzt das heißt ich hab nirgendwo was abgespeichert bitte um hilfe mfg manuel Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mordankain anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Wann ist das denn genau passiert bzw. wann warst du zuletzt eingeloggt? Schicke mir bitte das Passwort oder so viel zu davon noch weißt per PM. Aber so einfach wie du dir das vorstellst geht das nicht...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Hilfe...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen