murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Login Problem nach Umstellung von ICQ 5.1 auf 7.1
Login Problem nach Umstellung von ICQ 5.1 auf 7.1
Tattoo
Antworten mit Zitat
Moin moin,

ich hoffe hier kann mir evt. irgendwer weiterhelfen!

Also ich umschreibe mal mein Problem!

Ich nutze eigentlich bisher immernoch ICQ 5.1 (JAAAA immernoch! Very Happy ) hat ja auch super funktioniert mit dem Unterdrücken des automatischen Updates!

Naja auf jeden Fall dachte ich mir mal ich deinstallier 5.1 und versuch mich mal an der neuen 7.1 Version!

Also altes ICQ deinstalliert und neues ICQ installiert ...

Ich kenne natürlich meine ICQ Nummer UND AUCH mein Passwort! Damit logge ich mich bei 5.1 ganz normal ein!

Jedoch bekomme ich nach der installation der neuen version (auch bei 6.xx) immer die Fehlermeldung, das die ICQ Nummer oder das Passwort falsch ist! Zahlen und Zeichendreher sind ausgeschlossen!

Hab ICQ 5.1 wieder installiert und siehe da ich kann mich ganz normal mit meinen Daten einloggen ohne Fehler!

Very Happy

Ja und nu erklärt mir das mal bitte! Very Happy

Gruß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tattoo anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Vom Deinstallieren bevor es nicht problemlos läuft würde ich eh abraten Wink

Klappt der Login auf der ICQ-Seite oder bei ICQ2Go?

Es gilt zu beachten:
Zum Login möglichst immer die ICQ-Nummer verwenden. Das Passwort sollte zwischen 4 und 8 Zeichen lang sein und keine nicht-englischen Zeichen enthalten (ä, ö, ü, ß, usw.). Sollte das Passwort länger als 8 Zeichen sein, nur die ersten 8 davon verwenden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tattoo
Antworten mit Zitat
Razz im Prinzip hast du wohl recht mit dem deinstallieren .. naja ging jetzt ja wieder mit 5.1 ... aber dauerhaft ja keine Lösung..

ICQ2Go scheint net zu gehen gerade .. Login auf der ICQ Seite .. vorhin gings nicht .. ebend war ich eingelogt, nach dem auslogen gings dann wieder nicht ..

Login verwende ich nur meine ICQ Nummer, jedoch nutze ich im PW nicht-englische Zeichen .. aber das kann doch nicht der Auslöser sein für die Probleme, oder?!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tattoo anzeigenPrivate Nachricht senden
Tattoo
Antworten mit Zitat
omg .. oki es lag tatsächlich an meinem Passwort Very Happy .. ohne worte
Login Problem nach Umstellung von ICQ 5.1 auf 7.1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen