|
PainT Administrator
|
Verfasst am: 30.03.2010, 01:00 |
|
|
|
Wie angekündigt ein Update vom Status Checker.
Änderungen:
- Login mit MD5-Hash und kurzem Passwort möglich
- Update-Funktion integriert (Client-Definitionsdatei)
- Freischaltung aller Optionen
- AIM-Kontakte können überprüft werden (nicht immer korrekt)
- Sicherheits-Update im Anonym-Modus (intern)
Download ICQ Status Checker 1.68
Wollte eigentlich den Webstatus über http://www.icq.com/people/UIN noch einbeziehen, doch bei den Problemen momentan verschiebe ich das erst einmal. Naja, werde demnächst mal ein Update der Client-Definitionsdatei durchführen. Wäre gut, wenn sich dann diejenigen melden würden, bei denen es Probleme gibt. Danke
|
|
| | |
| | |
| | |
| | |
| | |
| | |
PainT Administrator
|
Verfasst am: 31.03.2010, 15:56 |
|
|
|
DanHo hat Folgendes geschrieben: | Sascha631 hat Folgendes geschrieben: | Konnte mich mit der neuen Version nun auch endlich wieder einloggen
Allerdings werden auch dann nicht die anderen Daten angezeigt, wie Login, Registrierdatum, etc. |
Bedingung dafür, dass die weiteren Daten (Registrierdatum usw.) angezeigt werden, ist, dass der betreffende User dich (also den Account, mit dem du dich im Status Checker eingeloggt hast) in der Kontaktliste hat und dass der betreffende User gerade online ist. |
Es sollte ausreichen, wenn du den betreffenden User in deiner Kontaktliste hast. Natürlich autorisiert, sodass du seinen Status siehst. Er braucht dich nicht in seiner Liste haben. Er kann dich sogar ignorieren, sollte trotzdem gehen. Online bzw. für dich sichtbar muss er während dem Scan aber trotzdem sein.
Um dein eigenes Registrierdatum zu erfahren, kannst du dich auch selbst adden und anschließend selbst scannen
Der Standard-Client bockt beim Selbst-Adden allerdings ein wenig
|
|
| | |
Rasputin Gast
|
Verfasst am: 06.04.2010, 16:21 |
|
|
|
Schön das du dir da was überlegst
was ist eigentlich der unterschied, wenn ich anonym scanne oder mit meiner kennung? merkt der "gescannte" das dann i-wie oder wie muss ich das verstehen?
zum aussehen:
da hab ich ehrlich gesagt keine vorstellungen...evtl. etwas, wo man die zeiten aussuchen kann. also ab 15 minuten und dann 5-15 minuten aufwärts als auswahl...
wobei ich wie unser vorredner nicht weiß, ab welchem zeitintervall man vom server gekickt wird...
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 25 von 40
|
|
|
| |