Verfasst am: 09.04.2010, 14:49 |
|
|
|
Also, folgendes Problem:
Ich habe kürzlich mein WinXPproSP3 neu aufgesetzt. Vorher war mein Standard-Profilordner auf D:, jetzt hab ich ihn aber auf E:. ICQ 7.1 nutzt auch hauptsächlich meinen jetzigen Standard-Profilpfad, nur folgende Datei legt es im vorherigen Profilpfad ab: D:\Profile\DanHo\Anwendungsdaten\ICQ\235221953\bart\bartIDs_devformat_01.
Ich habe allerdings nichts von meinem vorherigen Profil übernommen, ausschließlich die Verlaufsdateien in den jetzigen Standard-Profilpfad kopiert, die ICQ auch dort nutzt. Hat jemand eine Ahnung, woher ICQ überhaupt meinen vorherigen Profilpfad kennt (speichern die das etwa auf dem Server?) und warum es genau für diese eine Datei den alten Pfad nutzt? Wofür is die eig gut? Und wie kann ich das vielleicht ändern?
Vielen Dank schonmal, DanHo.
Edit1: Ich hab mal rein geschaut, scheint was mit dem Facebook-Chat zu tun zu haben. Ich werd mal mein Facebook-Konto trennen, den Ordner löschen und dann das Konto neu verbinden, mal sehen, ob es was bringt.
Edit2: Hat leider nichts gebracht. Auch ohne die Verbindung zu Facebook legt ICQ den kompletten Pfad und die Datei neu an. Sind wohl doch nicht ausschließlich Informationen über Facebook-Kontakte drin.
|