murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Status Checker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 38, 39, 40  Weiter
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Sollte eigentlich nicht sein. Version 1.6 funktioniert jedenfalls nicht mehr korrekt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Neuer User :P
Gast
Antworten mit Zitat
Was bedeutet die letzte Zeile "Letztes Update"?

Bei einigen steht 01.012010 bei anderen 18.04.2010.

Aways können das nicht sein, die sind recht neu.

Tx
Nepumuk
Gast
Antworten mit Zitat
Hätte nochmal eine Frage.

Funzt der Status Checker auch, wenn der zu Überprüfende nicht mit dem original icq online ist, sondern mit einem anderen client in seinem icq account ist?
JayTee
Moderator
Antworten mit Zitat
Zitat:
Was bedeutet die letzte Zeile "Letztes Update"?

Die bezeichnet das letzte Update von Profilinformationen.

Zitat:
Funzt der Status Checker auch, wenn der zu Überprüfende nicht mit dem original icq online ist, sondern mit einem anderen client in seinem icq account ist?

Ja.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jamy
Antworten mit Zitat
Eine kleine Frage zu dieser Ermittlung von 2GO-Usern...
Dafür braucht man ja die Option "You were added". Ich frage mich nun, welche ICQ-Nummer den gescannten User denn dann effektiv "addet". Ist es die, mit der ich mich auch im anonymen Modus einlogge, also eine vollkommen zufällig gewählte?

Was ja dann heissen würde, dass einfach ein leeres "You were added" gesendet wird, das von jedermann und auch den seltsamen Spammern stammen könnte, die zur Zeit auf ICQ rumspuken... liege ich da richtig?

Vielen Dank schonmal Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jamy anzeigenPrivate Nachricht senden
JayTee
Moderator
Antworten mit Zitat
Das "You were added" sendet immer die Nummer, die im Checker eingeloggt ist - im Anonymmodus also eine anonyme^^.

Der Witz ist, dass niemand wirklich zu irgendeiner Liste geaddet wird/wurde; der Status Checker "lügt" einfach und behauptet das nur.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jamy
Antworten mit Zitat
... hat Folgendes geschrieben:
Das "You were added" sendet immer die Nummer, die im Checker eingeloggt ist - im Anonymmodus also eine anonyme^^.

Der Witz ist, dass niemand wirklich zu irgendeiner Liste geaddet wird/wurde; der Status Checker "lügt" einfach und behauptet das nur.

Vielen Dank.
Das war nämlich genau das, worauf ich hinaus wollte.
Wenn das nämlich die anonyme Nummer ist, habe ich zwei Möglichkeiten gesehen (für den Fall einer Bestätigung):
1. Der Betroffene hat einen Kontakt in seiner Liste, der quasi nicht existiert.
2. Der Betroffene kriegt keinen Eintrag in seiner Liste

Da ich mir ersteres bei einer anonymen Nummer schwer vorstellen konnte, habe ich nochmal nachgefragt.
Vorsicht ist eben besser als Nachsicht^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jamy anzeigenPrivate Nachricht senden
kuki1
Gast
Antworten mit Zitat
hallo,
nutze schon länger den status checker, verschiedene versionen.
jetzt die letzt neue natürlich auch. aber trotzdem bekomme ich beim überprüfen des kontaktes nur angezeigt, das der online ist, weder ob abwesend noch wann eingeloggt noch welchen client, status, registriedatum, login, inaktive zeit, nichts wird seit einigen versionen mehr angezeigt, nur das letzte update.
es gab eine version, weiß nicht mehr welche, die funktionierte einwandfrei.
die letzten wie gesagt gar nicht mehr.
hab ich irgendwo was falsch eingestellt, oder woran liegt das.
meine kontakte haben alle icq 6er version...
thx für eure hilfe im voraus...
cu...
JayTee
Moderator
Antworten mit Zitat
Hat nix mit der Version zu tun - es gab eine Änderung im ICQ - Protokoll. Um diese Daten zu sehen, musst du dich mit einer Nummer in den Checker einloggen, die die Zielnummern, die du prüfen willst, in der Kontaktliste hat. Das wird meistens deine eigene Nummer sein...
olopolo
Antworten mit Zitat
Kann es sein, dass die http://www.icq.com/people/-Seiten neuerdings wieder wunderbar funktionieren?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von olopolo anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ja, ist mir letztens auch aufgefallen. Werde das bei Gelegenheit in den Status Checker übernehmen Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
gnom
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo, ich mal wieder.

Wenn jemand mit dem Iphone (ICQ-App) online ist, unter welchem "Client", wird mir das dann im Status Checker angezeigt?

Oder anders gefragt, ein Freund von mir nutzt icq sowohl am PC, als auch am Iphone, woran erkenne ich jetzt mithilfe des Status Checkers ob er gerade mit seinem PC oder mit seinem Iphone online ist?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Logge dich mit deinem Account über den Status Checker ein und scanne diesen Kontakt, dann siehst du welchen Client er benutzt. Kann allerdings sein, dass der IPhone-Client nicht erkannt wird.
mark
Gast
Antworten mit Zitat
Hey,

wenn ich mich damit einloggen will,
kommt die ganze zeit "UIN oder Passwort falsch!".
Das kann aber gar nicht sein, da ich mich damit in den Client wunderbar einloggen kann.
Hab auch schon Firewall ausgeschaltet und ich führ es natürlich als Admin aus.

Lg
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Wenn es stimmt, sollte es eigentlich gehen.

Mal ein paar Fragen um das Problem eingrenzen zu können:
Verwendest du die ICQ-Nummer zum Login?
Wie lang ist dein Passwort?
Klappt es mit einem anderen Account?
Funktioniert der Anonym-Modus?
ICQ Status Checker
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 27 von 40  

Neue Antwort erstellen