|
Jamy
|
Verfasst am: 04.05.2010, 19:03 |
|
|
|
Eine kleine Frage zu dieser Ermittlung von 2GO-Usern...
Dafür braucht man ja die Option "You were added". Ich frage mich nun, welche ICQ-Nummer den gescannten User denn dann effektiv "addet". Ist es die, mit der ich mich auch im anonymen Modus einlogge, also eine vollkommen zufällig gewählte?
Was ja dann heissen würde, dass einfach ein leeres "You were added" gesendet wird, das von jedermann und auch den seltsamen Spammern stammen könnte, die zur Zeit auf ICQ rumspuken... liege ich da richtig?
Vielen Dank schonmal
|
|
| | |
| | |
Jamy
|
Verfasst am: 04.05.2010, 21:42 |
|
|
|
... hat Folgendes geschrieben: | Das "You were added" sendet immer die Nummer, die im Checker eingeloggt ist - im Anonymmodus also eine anonyme^^.
Der Witz ist, dass niemand wirklich zu irgendeiner Liste geaddet wird/wurde; der Status Checker "lügt" einfach und behauptet das nur. |
Vielen Dank.
Das war nämlich genau das, worauf ich hinaus wollte.
Wenn das nämlich die anonyme Nummer ist, habe ich zwei Möglichkeiten gesehen (für den Fall einer Bestätigung):
1. Der Betroffene hat einen Kontakt in seiner Liste, der quasi nicht existiert.
2. Der Betroffene kriegt keinen Eintrag in seiner Liste
Da ich mir ersteres bei einer anonymen Nummer schwer vorstellen konnte, habe ich nochmal nachgefragt.
Vorsicht ist eben besser als Nachsicht^^
|
|
| | |
kuki1 Gast
|
Verfasst am: 11.05.2010, 20:36 |
|
|
|
hallo,
nutze schon länger den status checker, verschiedene versionen.
jetzt die letzt neue natürlich auch. aber trotzdem bekomme ich beim überprüfen des kontaktes nur angezeigt, das der online ist, weder ob abwesend noch wann eingeloggt noch welchen client, status, registriedatum, login, inaktive zeit, nichts wird seit einigen versionen mehr angezeigt, nur das letzte update.
es gab eine version, weiß nicht mehr welche, die funktionierte einwandfrei.
die letzten wie gesagt gar nicht mehr.
hab ich irgendwo was falsch eingestellt, oder woran liegt das.
meine kontakte haben alle icq 6er version...
thx für eure hilfe im voraus...
cu...
|
|
olopolo
|
Verfasst am: 17.05.2010, 17:02 |
|
|
|
Kann es sein, dass die http://www.icq.com/people/-Seiten neuerdings wieder wunderbar funktionieren?
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 27 von 40
|
|
|
| |