murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7.1 Smileys in URLs
ICQ 7.1 Smileys in URLs
casselfornia
Antworten mit Zitat
Tach zusammen,

weiß jemand was man gegen Smileys in URLs tun kann? Jemand schickt mir zB nen Youtube Link und ICQ macht aus =-0 so nen nervigen Smiley, so dass ich den Link nicht mehr anklicken kann. Total penetrant... Mad

Gruß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von casselfornia anzeigenPrivate Nachricht senden
DanHo
Antworten mit Zitat
Es war mal so, dass man den Smiley durch betätigen der Backspacetaste entfernen konnte, so dass dann wieder die Zeichen angezeigt werden, die tatsächlich eingegeben wurden. Allerdings war es bei ICQ7 iwann so, dass beim Empfänger trotzdem der grafische Smiley angezeigt wurde. Ob dieser Bug, der iwann plötzlich auftrat, wieder behoben ist, weiß ich allerdings nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ja, das ist wirklich nervig. Eine Möglichkeit wäre, die Smileys in den Einstellungen zu deaktivieren. Ist natürlich sehr umständlich. Ansonsten kannst du auch den Link kopieren und anschließend mit der Maus über das Smiley fahren und die ersetzen Zeichen nachtragen. Oder du drückst Strg+Z und kopierst den Link aus dem Zitat.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
casselfornia
Antworten mit Zitat
Smileys deaktivieren ist mir definitiv zu umständlich. Immer die Zeichen nachtragen find ich auch bekloppt, vor allem da man den link nichtmal anklicken kann wegen den smileys.
ICQ 7.1 geht mir gerade total auf den Geist... Kontaktlistenanzeige umstellen, so dass offline Kontakte angezeigt werden ist umständlicher geworden, Alt+S als Kombination zum senden einer Nachricht ist entfernt worden (aber zum Glück gibt es ja Mittel und Wege das zurückzuholen) und dann noch die Sache mit den Smileys. Vielleicht sollte ich doch wieder downgraden...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von casselfornia anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ 7.1 Smileys in URLs
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen