murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Status Checker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 38, 39, 40  Weiter
mark
Gast
Antworten mit Zitat
ja, benutze icq nummer zum login..
mein passwort ist 9 zeichen lang (buchstaben und zahlen mit groß- und kleinschreibung)
nen anderen account habe ich noch nicht ausprobiert, der anonymmodus geht!
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
mark hat Folgendes geschrieben:
mein passwort ist 9 zeichen lang (buchstaben und zahlen mit groß- und kleinschreibung)

Na, daran wird es wohl liegen. Bei ICQ gehen nur maximal 8 Zeichen beim Passwort. Wink
Der normale ICQ-Client schneidet den Rest ab, der Status Checker macht das aber nicht. Also nimm einfach die ersten 8 Zeichen von deinem Passwort. Aber gut, dass du es jetzt erfährst und nicht erst wenn es drauf an kommt (z.B. bei der Passwortänderung). Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
°°
Gast
Antworten mit Zitat
Bekommt der gescannt User irgend eine Nachricht, wenn er ICQ 6 oder 7 nutzt und dazu noch den aktuellen ICQ away reader?
°°
Gast
Antworten mit Zitat
Natürlich gehe ich dabei davon aus, dass er beim Scann Unsichtbar ist.
JayTee
Moderator
Antworten mit Zitat
Mit AwayReader schon (PopUp - Meldung mit Angabe der scannenden Nummer), ohne nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ein kleines Update.

Änderungen:
- Status vom Web-Profil kann mit in den Scan einbezogen werden (http://www.icq.com/people/123456789)
- Option für den genannten Scan hinzugefügt
- Client-Definitionsdatei aktualisiert (Pidgin 2.7, QIP 2010)

Download ICQ Status Checker 1.71

Wie immer: Fehler und Vorschläge bitte posten. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
none
Gast
Antworten mit Zitat
hi,

bei mir werden seit heute kontakte (die auch in meiner kontaktliste stehen) die offline sind beim personalisierten check als online angezeigt. (anonymer modus gibt alles korrekt zurück, also offline).

angezeigt werden der status, also online, das letzte profil update, sowie ein unbekannter client. trifft allerdings nicht auf alle user zu die offline sind und scheint auch nicht am client zu liegen, da einige icq 7.x user offline angezeit werden und einige wiederum als online mit client unbekannt.

betroffen sind icq status checker 1.7. sowie 1.7.1 ältere version haben ich jetzt nicht ausprobiert. die letzten tage gabs keinerlei dieser probleme, scheint also was neues zu sein.
none
Gast
Antworten mit Zitat
noch ein kleiner nachtrag, status checker 1.67 das selbe spielchen...
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Hmm, das muss ich mal untersuchen. Und was ist mit Kontakten, die du nicht in deiner Liste hast?
none
Gast
Antworten mit Zitat
hab mal mit meinem 2t account getestet, scheint also wohl nur aufzutreten wenn der kontakt auch auf meiner kontaktliste ist...aber ist komischerweise nur bei einzelnen der fall, die meist ein icq 7.x nutzen (pauschal auf icq 7.x lässt sich auch nicht schließen, einige werden auch korrekt gelistet), falls das etwas hilft...
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Könntest du bitte mal den Status Checker (ab Version 1.68) mit dem Startparameter -cdfdebug aufrufen und mir die erstellte Datei zukommen lassen nachdem das Problem wieder aufgetreten ist? Falls du nicht weißt wie das mit dem Startparameter geht, siehe hier.
hw
Antworten mit Zitat
ok, mail mit der datei is raus...erstellt mit 1.71
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von hw anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Vielen Dank, wird mir sicher helfen den Fehler zu finden.
olopolo
Antworten mit Zitat
Öhm, irgendwie sieht bei mir 1.71 genau so aus wie 1.7? Very Happy
Also wo stehen denn dann die Informationen, die er vom web-Profil holt?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von olopolo anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Es werden keine Extra-Informationen geholt, sondern nur der Status. So ist es möglich Kontakte außerhalb der Kontaktliste (oder über den Anonym-Modus) zwischen Online, Abwesend und Beschäftigt zu unterscheiden. Vorher war in dem Fall nur Online/Offline möglich.

Abgesehen davon ist das nur ein Anfang und kann natürlich erweitert werden, z.B. um die letzte Statusnachricht anzeigen zu lassen.
ICQ Status Checker
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 28 von 40  

Neue Antwort erstellen