|
PainT Administrator
|
Verfasst am: 06.06.2010, 23:41 |
|
|
|
Ein Update wegen fehlerhafter Statuserkennung.
Änderungen:
- Fehler im erweiterten Benutzerstatus korrigiert (Offline wurde als Online angezeigt)
- Client-Definitionsdatei aktualisiert (ICQ 7.2)
Download ICQ Status Checker 1.72
@hw:
Bitte testen.
|
|
| | |
| | |
| | |
PainT Administrator
|
Verfasst am: 11.06.2010, 14:21 |
|
|
|
Didito hat Folgendes geschrieben: | Sound abspielen bei Statusänderung
FUNKTIONIERT, wenn "Benachrichtigung an folgende UIN schicken" aktiviert oder deaktiviert ist. |
Mit anderen Worten es funktioniert immer. Oder kommt es auch vor, dass es nicht funktioniert?
Didito hat Folgendes geschrieben: | Benachrichtigung an folgende UIN schicken
FUNKTIONIERT, nur wenn "Sound abspielen bei Statusänderung" deaktiviert ist. |
Bei mir funktioniert beides gleichzeitig (in der Auswahl "Bei jedem Statuswechsel"). Bei welchem Statuswechsel hast du die Benachrichtigung gewählt?
Didito hat Folgendes geschrieben: | Kann aber vielleicht daran liegen, weil ich 1 Minute eingestellt habe. Gebe mal einen höheren Wert ein. |
Ja, dazu erscheint zu Beginn extra diese Meldung:
"Um falsche Ergebnisse zu vermeiden, sollte bei längerem Auto-Scan eine Pause von mindestens 5 Minuten gewählt werden."
Didito hat Folgendes geschrieben: | Ist die Version 1.72 (über meinen Beitrag) schon zum Einsatz fertig? Nehme immer die Version die man unter "Downloads -> Tools" bekommt. |
Ja, hier im Forum gibt es meist die neueste Version. In der Regel sind es Zwischenversionen mit kleinen Verbesserungen und Bug-Fixes. Kannst du ohne Bedenken nutzen.
DanHo hat Folgendes geschrieben: | Bin ich im StatusChecker auch für diejenigen unsichtbar, die ich im jeweiligen Account in der Sichtbarkeitsliste drin hab? |
Ja, wenn alles richtig läuft bist du Offline eingeloggt und für niemanden sichtbar.
|
|
| | |
olopolo
|
Verfasst am: 14.06.2010, 19:38 |
|
|
|
Didito hat Folgendes geschrieben: | Kann aber vielleicht daran liegen, weil ich 1 Minute eingestellt habe. Gebe mal einen höheren Wert ein. |
Ja, dazu erscheint zu Beginn extra diese Meldung:
"Um falsche Ergebnisse zu vermeiden, sollte bei längerem Auto-Scan eine Pause von mindestens 5 Minuten gewählt werden."
Bei mir zeigt sich dieses Verhalten auch bei 10 oder 15 Minuten nach einigen Scans.
|
|
| | |
| | |
| | |
DanHo
|
Verfasst am: 15.07.2010, 13:03 |
|
|
|
PainT hat Folgendes geschrieben: | DanHo hat Folgendes geschrieben: | Bin ich im StatusChecker auch für diejenigen unsichtbar, die ich im jeweiligen Account in der Sichtbarkeitsliste drin hab? |
Ja, wenn alles richtig läuft bist du Offline eingeloggt und für niemanden sichtbar. |
Generell scheint das zu stimmen. Allerdings erscheint der Account, den ich im Statuschecker benutze, mittlerweile in meinem Standard-Account als online, obwohl die Sichtbarkeitsliste leer ist. Bei einer Freundin werde ich aber währenddessen als offline angezeigt. Kann es damit zusammenhängen, dass Statuschecker und ICQ auf demselben Rechner laufen?
Allerdings tritt dieses Phänomen auch erst seit ein oder zwei Wochen auf, vorher wurde der Account auch bei mir immer als offline angezeigt.
|
|
| Problem mit ICQ Statuschecker | |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 29 von 40
|
|
|
| |