|
| Kontakliste | |
| ICQ Away Reader - Geht das? Wenn ja, wie? | |
| Re: ICQ Away Reader - Geht das? Wenn ja, wie? | |
PainT Administrator
|
Verfasst am: 16.06.2010, 15:35 |
|
|
|
xxwebxx hat Folgendes geschrieben: | Wenn dieser "an" ist und ich mit einem Kontakt schreibe, also das Nachrichtenfenster offen ist, dass dann auch noch der Away Reader offen geht - Das geht ja nur normalerweise wenn das Nachrichtenfenster "zu" ist - oder? |
Ich habe deinen Beitrag hier reingeschoben.
Normalerweise kommt eine Meldung beim Öffnen des Nachrichtenfensters, kann aber durchaus auch während dem Schreiben auftreten, z.B. wenn der User den Status wechselt (von Unsichtbar zu Online und daraufhin die Statusnachricht empfängt) oder wenn er zwischendurch das Fenster kurz schließt.
Steve hat Folgendes geschrieben: | Ich denke mir, wenn man eine Person anschreibt und es erscheint "Person X liest gerade ihre away" ist das doch ein sicheres Indiz dafür, dass man nicht ignoriert wird, sonst würde doch die Nachricht im Nirvana verschwinden und eine solche Rückmeldung ausbleiben, richtig? |
Ja, das ist richtig.
|
|
| ICQ Away Rader | |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 66 von 70
|
|
|
| |