Hallo,
Ich hab mir jetzt mal den ICQ Away Reader von hier gedownloadet und installiert davor hatte ich ICQ 6 und jetzt 7 warum geht jetzt der Away Reader nicht mehr richtig er zeig nur noch an ob jemand was schreibt aber nichts weiter ist das normal oder ist da was nicht in ordnung was muss ich da machen ?l
Ab Seite 64 in diesen Thread wird dieses Thema behandelt.
ICQ Away Reader v.1.4 geht nicht...
Marcel Gast
Verfasst am: 08.07.2010, 15:22
Der ICQ Away Reader geht nicht! Ich habe alles richtig eingestellt, und wenn ich jetzt auf den Verlauf schaue ist er leer! Der füllt sich auch nie! Da passiert einfach nix!
Liegt das an dem Programm oder an der ICQ Version oder wie?
Kann mir bitte jemand helfen weil der Away Reader währe sonst richtig cool!
Bei ICQ 7 wird nicht alles angezeigt. Aber die Tippbenachrichtigung sollte trotzdem aufgezeichnet werden (falls aktiviert). Teste es doch mal mit einem anderen Client, z.B. ICQ 6.5.
icq away reader
axi Gast
Verfasst am: 14.08.2010, 16:07
warum gibts den away raeder net für win 7 sowie den status checker. auf jedenfall stehts net ´dran . lg
warum gibts den away raeder net für win 7 sowie den status checker. auf jedenfall stehts net ´dran . lg
Hey,
kann dir sagen das er problemlos unter windows 7 Prof. 64 Bit läuft
Lg.
MarioM33 Gast
Verfasst am: 16.08.2010, 01:36
Hey Leute,
wenn er bei mir die Kontakte Laden will, kommt eine fehler meldung dass es bei einer Kontakliste einen Fehler gegeben hat. Dann sind überhaupt keine Kontakte importiert.
Das liegt daran, dass ICQ 6 im Gegensatz zu ICQ 7 eine Kopie der Kontaktliste lokal abspeichert, die vom Away Reader dann importiert werden kann. War also der richtige Weg.
Hallo leute habe nen Problem mit meinem ICQ reader, ich habe da von hand nen Paar kontakte eingefügt, aber ich kriege von jedem Kontak max. 1 benachrichtigung, auch wenn ich das minimiere beim ersten mal funktionierts, und dann nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.