murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Login gehackt
ICQ Login gehackt
Peter
Gast
Antworten mit Zitat
Ich habe einige Jahre nix mehr mit ICQ gemacht, hatte es auch gar nicht mehr installiert.

Nun benötige ich es doch wieder, und bin bald blöde geworden, weil ich mich nicht mehr einloggen kann.
Neues Password zusenden geht offenbar nicht.

Der Vogel der meinen Account gehackt hat, hat sogar liebenswürdiger weise sogar alle meine persönlichen Daten so belassen. Der hat nur den Namen geändert und offenbar auch die Mailadresse.

Sicher werden viele sagen, jaja, das haben wir schon tausend male gehört.

Ich kann jedoch alles nachweisen, an Hand von alten ICQ komplett Backups.
Sprich mit allen Massages, allen Daten die mal über ICQ verschoben wurden, meine riesen Kontaktliste und natürlich meine UIN.

Quasi das komplette install DIR von ICQ 2003a (von 2004).

Meine Frage nun an die Profis.

Gibt es denn echt keine Möglichkeit das ich an meinen alten Account ran komme?

Den ICQ Support kann man offensichtlich voll in die Tonne treten, da Die einfach nicht reagieren. Sad
JayTee
Moderator
Antworten mit Zitat
Wenn das Passwort geändert ist und du keine Chance auf Passwort-Zuschicken hast, ist der Account grundsätzlich verloren. Was du versuchen könntest, wäre, den Typen (mit einer neuen UIN) anzuschreiben und zu fragen, was das soll - mehr Möglichkeiten sehe ich leider nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Peter
Gast
Antworten mit Zitat
misst, das habe ich schon mehrmals. der meldet sich einfach nicht. Sad

mir gehts auch eigentlich nicht um den blöden account, sondern um meine komplette database die ich als backup noch habe.

mit dem dbconverter bekomme ich ich diese nicht extrahiert, weil ich diese nicht auswählen kann.

habe schon icq2003a installiert und das backup reinkopiert.
nur anfangen kann ich damit nix, weil ichmich dazu wenigstens einmal einloggen müsste im icq um meine uin auf dem rechner zu registrieren. damit der converter dann auch meine database findet.

oder weis einer rat, wie ich diese idx und dat dateien lesbar machen kann?

idx = 50mb
dat = 26mb
5753463765897
Gast
Antworten mit Zitat
Du könntest versuchen, das passwort zu hacken. kannst ja nach programmen googeln^^. (aber vorher auf virustotal.com uploaden und auf viren prüfen.)
Ein 3 stelliges passwort aus kleinbuchstaben kann man in 15 sekunden knacken. (nein ich hacke keine ICQ accounts) Wenn das jetzt noch zahlen und großbuchstaben und sonderzeichen enthält, dann ist es unmöglich das Passwort zu knacken. [dauert ein paar jahre Very Happy]
Was hattest du für ein Passwort??? wie lang war es? Hatte es Groß/kleinbuchstaben? und sonderzeichen??
es sollte mindestens 8 Zeichen lang sein. ich kann dir den Passwort generator von Murb empfehlen:
http://murb.com/index.php?page_id=237[/url]
JayTee
Moderator
Antworten mit Zitat
Zitat:
Du könntest versuchen, das passwort zu hacken. kannst ja nach programmen googeln^^

Funktioniert nicht/Gibts nicht Razz
Erstens sind ICQ-Passwörter immer mindestens sechs Zeichen lang und können (theoretisch) alle ASCII-Zeichen enthalten; damit steigt der Aufwand schon mal enorm.
Und zweitens schließt der ICQ-Server nach jedem falschen Rateversuch die Verbindung. Der Neulogin dauert zu lange, als dass Brute-Force effektiv wäre. Und denn gibts noch den Brute-Force-Schutz des Servers: Der hat nach ~ 10 solcher Rateversuche einfach keine Lust mehr Very Happy und sperrt dich für etwa 20 Minuten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Peter
Gast
Antworten mit Zitat
also hacken will ich nix, willmich nicht auf so ein niveau herab lassen.

will einfach nur diese beiden dateien lesbar machen.
idx = 50mb
dat = 26mb
xD
5753463765897
Gast
Antworten mit Zitat
JayTee hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Du könntest versuchen, das passwort zu hacken. kannst ja nach programmen googeln^^

Funktioniert nicht/Gibts nicht Razz
Erstens sind ICQ-Passwörter immer mindestens sechs Zeichen lang und können (theoretisch) alle ASCII-Zeichen enthalten; damit steigt der Aufwand schon mal enorm.
Und zweitens schließt der ICQ-Server nach jedem falschen Rateversuch die Verbindung. Der Neulogin dauert zu lange, als dass Brute-Force effektiv wäre. Und denn gibts noch den Brute-Force-Schutz des Servers: Der hat nach ~ 10 solcher Rateversuche einfach keine Lust mehr Very Happy und sperrt dich für etwa 20 Minuten.

Ja für was gibt es denn Proxys ?! Very Happy muahahahaha^^
JayTee
Moderator
Antworten mit Zitat
Proxys sind da ziemlich egal Razz abgesehen von der IP merkt sich der Server ja auch, mit welcher UIN du versuchst, dich einzuloggen. Und wenn der Bruteforce-Schutz erstmal ausgelöst wurde, ändert auch eine neue IP nichts ...
ICQ Login gehackt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen