Verfasst am: 05.09.2010, 20:03 |
|
|
|
Hallo.
Ich habe den Status Checker 1.4. Mit diesem scanne ich ab und an mal Leute. (Logisch, dafür is er ja da...)
Wenn ich mich aber in das Programm einlogge mit meiner 2. ICQ Nummer und das Scannen auf die werkseitigen 5 Minuten stelle, dann checkt er nur ne gewisse Anzahl. Irgendwann kommt dann die Meldun "Status unbekannt" und ich muss ihn neu starten und mich wieder einloggen.
Also z.B. 18:40 Status unsichtbar, 18:45 Status Online 18:50 Status unsichtbar (...) 19:10 Status unbekannt!
Ich glaube, das Problem tritt vermehrt (nicht immer nur) dann auf, wenn der Kontakt offline geht. Aber wie gesagt, es is auch, wenn der Kontakt den Status beibehält...
Was mache ich da, dass er das kontinuierlich weiterscannt und in den Log schriebt? Sagen wir über 24 Std.
Das weiteren ist mir aufgefallen, dass ich bei speziell dem Kontakt keine Infos kriege über Mood/Status, Login, Inaktive Zeit und Client!
Was könnte das für Ursachen haben?
Last but not least: Wenn ich scanne und der Kontakt online ist, steht (Ignoriert Sie) in klammern hinter... Daber das is ja nur meine 2. Nummer, die nicht bekannt ist. WIe kann der Kontakt mich da ignorieren?!
|