murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Lügt sie? - Ist das normal?
Lügt sie? - Ist das normal?
xxwebxx
Antworten mit Zitat
Habe ein Problem und weiß keine Lösung - Also -> Ich bin normal online und telefoniere mit einer Freundin. Sie sagt, warum ich anrufe, ich sagte, da sie nicht im ICQ online ist.
Sie sagt, "natürlich bin ich online, bloß nur beschäftigt".
Ich habe sie aber zu 100% nicht in meiner Liste auf Online gesehen.
Sie war nicht unsichtbar online, sondern wirklich beschäftigt online.
Ich befürchte, dass dies öfter bei ihr vorkommt.
Was ist das?
Hat sie etwas "gegen MICH" eingestellt?
Habe ich etwas gemacht?

Wer hat Tipps, Tricks - oder Erfahrungen?

Danke Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von xxwebxx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
xxwebxx hat Folgendes geschrieben:
Sie war nicht unsichtbar online, sondern wirklich beschäftigt online.

Wie kommst du darauf?

Sag ihr doch, sie soll dich auf die Sichtbar-Liste setzen, dann solltest du sie immer sehen, wenn sie eingeloggt ist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
DanHo
Antworten mit Zitat
Nein, laut der Aussage der Freundin war sie ja nicht unsichtbar, sondern beschäftigt. Und solange er nicht auf der Unsichtbar-Liste steht, müsste er sie dann auch sehen.
Allerdings ist mir in letzter Zeit öfter mal aufgefallen, dass der Status im ICQ nicht korrekt ist. Zum einen hatte ich das auch, dass mir eine Freundin offline angezeigt wurde, obwohl sie eben nur beschäftigt war, zum anderen kommt es häufiger auch vor, dass Kontakte online angezeigt werden, obwohl sie eigentlich unsichtbar sind (und nein, ich stehe nicht auf deren Sichtbar-Liste). Der Status ist in letzter Zeit halt nicht immer korrekt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Lügt sie? - Ist das normal?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen