murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Messenger Key Hilfe
Messenger Key Hilfe
Jayjay
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen

Ich habe an meinem PC irgendwas verstellt so das jetzt alle Passwörter weg sind und ich echt aufgeschmießen bin Sad

Habe mir jetzt ein Programm runtergeladen es heißt messenger key es soll angeblich alle passwörter vom pc zurückholen bzw. wieder herstellen aber jetzt meine frage wie funktioniert das programm kennt es jemand von euch wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet da ich auch nicht mehr in mein msn und icq komme

Sage schonmal danke

hier der link wo es das programm gibt

http://sourceforge.net/projects/sqlitebrowser/
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jayjay anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Der Link stimmt nicht ganz. Wink

Aber unabhängig davon, funktioniert der Messenger Key mit ICQ 6 und 7 nicht. Weiteres dazu hier. Es wäre also wichtig zu wissen, welche Version du hast.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jayjay
Antworten mit Zitat
oh das wusste ich nicht Sad hab icq 7 es wäre mir halt wichtig meine passwörter wiederzuhaben weißt du vielleicht ein programm womit ich alle wieder bekomme da ich mich nicht so auskenne habe dieses programm da nur zufällig im netz gefunden und dachte das wär ja super

danke dir Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jayjay anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Deswegen habe ich extra den Link gepostet. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jayjay
Antworten mit Zitat
ja hab mir den link angesehn

sorry das ich soviel frage kenne mich aber mit pc´s nicht so gut aus

da steht aber das passwort muss gespeicht sein dann wird es entschlüsselt
Die passwörter WAREN ja alle gespeichert aber jetzt sind sie ja alle weg Sad deshalb muss ich sie ja wiederkriegen

funktioniert das also auch wenn die passwörter jetzt nicht mehr gespeichert sind
JayTee
Moderator
Antworten mit Zitat
Nein, denn bleiben Dir nur 1.) das hier oder 2.) ein neuer Account.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
JOxDwasgehtab?
Antworten mit Zitat
3. Lad dir das hier runter http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html
, dann brauchst du nur noch nach der datei suchen, in der die passwörter gespeichert sind.
Kann mehrere Stunden dauern. Und du solltest nicht soo viel installieren oder neue sachen laden, damit nichts überschrieben wird.

Achja, das Programm da von dem Link scannt deine Festplatte nach gelöschten Dateien. Seit wann sind die Passwörter nicht mehr gespeichert? LOL ich hab mal eine Speicherkarte (von meiner Digitalkamera) gescannt und 3 Jahre alte Bilder gefunden LOL

Jayjay hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen

Ich habe an meinem PC irgendwas verstellt so das jetzt alle Passwörter weg sind und ich echt aufgeschmießen bin Sad

Habe mir jetzt ein Programm runtergeladen es heißt messenger key es soll angeblich alle passwörter vom pc zurückholen bzw. wieder herstellen aber jetzt meine frage wie funktioniert das programm kennt es jemand von euch wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet da ich auch nicht mehr in mein msn und icq komme

Sage schonmal danke

hier der link wo es das programm gibt

http://sourceforge.net/projects/sqlitebrowser/

Lad dein Programm mal auf virustotal.com hoch Very Happy .
Das solltest du mit allen Programmen machen, die du runterlädst.
kp die tools bei murb.com brauchst du nicht hochladen, das hab ich schon gemacht Wink
Sind leider ^^ keine Viren drinnen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JOxDwasgehtab? anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: Messenger Key Hilfe
DanHo
Antworten mit Zitat
JOxDwasgehtab? hat Folgendes geschrieben:
Lad dein Programm mal auf virustotal.com hoch Very Happy .
Das solltest du mit allen Programmen machen, die du runterlädst.
kp die tools bei murb.com brauchst du nicht hochladen, das hab ich schon gemacht Wink
Sind leider ^^ keine Viren drinnen Very Happy

Wieso sollte er alles, was er iwo runter läd, dort hochladen? Wozu hat man denn einen Virenscanner inklusive Wächter? Außerdem ist Sourceforge durchaus eine sichere Quelle ...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
4.) Auf einem anderen System schauen, ob da möglicherweise noch die Daten gespeichert sind.

Alles hochladen geht sowieso nicht immer, z.B. wenn es eine große Datei ist. Very Happy
Außerdem sind die meisten Downloadportale (z.B. Chip.de) vertrauenswürdig und im Notfall informiert einen schon der lokale Virenscanner. Wink
Messenger Key Hilfe
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen