Hallo. Ich habe mir den Bannerremover installiert und aufgerufen. Wollte die Einstellungen so lassen, sehe aber das ich nicht auf Start drücken kann.
Wo liegts das Problem? Bitte um Hilfe, danke.
Wusel Gast
Verfasst am: 06.12.2010, 16:38
Hi Bonx,
mach irgendwo nen Haken rein und nimm ihn wieder raus, dann kannst Du auch auf Start drücken. Wenn Du eh nichts ändern willst, dann schließ doch den Bannerremover einfach.
Hi Bonx,
mach irgendwo nen Haken rein und nimm ihn wieder raus, dann kannst Du auch auf Start drücken. Wenn Du eh nichts ändern willst, dann schließ doch den Bannerremover einfach.
mfG Wusel
Haken rein+raus, funktioniert nicht. Ich will ja die Einstellungen die schon angekreuzt sind .
JayTee hat Folgendes geschrieben:
Sind Administrator-Rechte vorhanden? Evtl. Rechtsklick auf den Banner Remover -> Als Administrator ausführen (natürlich nur bei Vista und 7).
Hab ich gemacht. Konnte trotzdem nicht Start drücken
Sieht nach Windows Vista/7 aus, d.h. du könntest es mal mit C:\Program Files\ICQ7.2 oder C:\Program Files (x86)\ICQ7.2 versuchen. Wenn der Start-Button grau bleibt bedeutet das in den meisten Fällen, dass im angegebenen ICQ-Verzeichnis die Dateien nicht gefunden werden konnte.
Sieht nach Windows Vista/7 aus, d.h. du könntest es mal mit C:\Program Files\ICQ7.2 oder C:\Program Files (x86)\ICQ7.2 versuchen. Wenn der Start-Button grau bleibt bedeutet das in den meisten Fällen, dass im angegebenen ICQ-Verzeichnis die Dateien nicht gefunden werden konnte.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.