murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ gehackt und unmöglich reinzukommen
ICQ gehackt und unmöglich reinzukommen
Vita
Gast
Antworten mit Zitat
Hey,
durch einen Freund habe ich diese Seite rausgefunden.

Ich habe seit heute folgendes Problem:

Um ca. 18 Uhr bin ich ganz normal offline gegangen und bin um ca. 21 Uhr wollte ich wieder online.
Auf einmal stand da, dass mein Passwort nicht mehr geht. Es ist aber unmöglich, weil NIEMAND, an meinem Rechner war und NIEMAND mein Passwort kannte.
Auf der Support-Seite von icq konnte ich auch nichts finden.
Könntet ihr mir bitte helfen, wie ich meine ICQ Nummer wiederkriege?
Mein Passwort kann ich auch nicht neusetzen, weil ich keine gültige email-addresse drin habe, bzw. gar keine mehr. Ich weiß! Das war seeehr dumm!
Ich bitte um Hilfe!!
Vita
Gast
Antworten mit Zitat
198-346-963 ist übrigens meine ICQ-Nummer.
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Das heißt du kannst dich über den Web-Login oder ICQ2Go auch nicht mehr einloggen?

Schreibe deinen eigenen Account doch einfach mal an, wenn er online ist. Etwas anderes wirst du nicht machen können. Entweder wurde das Passwort erraten, oder durch einen Trojaner bzw. einen Login über einen fremden PC herausgefunden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Vita
Gast
Antworten mit Zitat
Ja, habe ich versucht, aber der geht nicht mehr online damit!
Also ist es wirklich unmöglich? Kann man sich nicht irgendwo beim support melden?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. Und um den Support wirst du dich vergeblich bemühen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ gehackt und unmöglich reinzukommen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen