Wer hat dieses Tool noch gleich geschrieben? Der gehört 100% umarmt -> Klappt wirklich und ich muss kein ICQ 7 benutzen *YAHOO*
super super geil !
Chris Gast
Verfasst am: 11.03.2011, 10:46
bester mann, dieser programmierer, vielen vielen dank dass ich icq 7 nicht benutzen muss. toll einfach super toll !
ja derjenige gehört wirklich umarmt !
Wer hat dieses Tool noch gleich geschrieben? Der gehört 100% umarmt -> Klappt wirklich und ich muss kein ICQ 7 benutzen *YAHOO*
Danke!
Ich hatte den Update Patch damals nachträglich nochmal für ICQ 6.x überarbeitet. Hat anscheinend was gebracht.
Acid Gast
Verfasst am: 11.03.2011, 14:00
Bei mir geht das aber leider nicht. Kann da jemand weiterhelfen?
Habe die ICQ 6.5 Build 2026
Hab jetzt schon zweimal den Updatepatch installiert und er will immernoch nicht.
bester mann, dieser programmierer, vielen vielen dank dass ich icq 7 nicht benutzen muss. toll einfach super toll !
ja derjenige gehört wirklich umarmt !
hmm- ALso ich hab festgestellt, daß das 7.4 sauschnell ist... Es hat zwar noch ein paar kleine Macken, aber ich denk, das wird noch. Also warum dieses "... daß ich das 7.4 nicht benutzen mus..." ???
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.