Hallo zusammen, habe seit heute das selbe Problem "Falsches Kennwort oder ICQ Konto". Bis Donnerstag ging es noch einwandfrei. Habe es bis heute nicht mehr genutzt und jetzt läuft es nicht mehr. Meine Schwester hat das selbe Problem, bei meinem Freund läuft es ohne Probleme?!
Merkwürdig.
Möchte eig. keinen neuen Acc. einrichten, da dann meine kompletten Kontakte verschwunden wären.
Wenn du dich mit deiner ICQ-Nummer und dem Passwort weder auf ICQ.com noch über ICQ2Go einloggen kannst, dann wird wohl jemand das Passwort herausgefunden und geändert haben. An deine Kontakte könntest du beispielsweise über den Nachrichtenverlauf kommen (näheres dazu unter anderem hier).
ähnliches problem
ToOM Gast
Verfasst am: 09.04.2011, 18:57
hi leute.
ich habe mir bei einem freund ein icq-profil erstellt. als ich dann daheim versucht habe mich einzuloggen, ging es nicht. es steht andauernd etwas von: ups es ist ein fehler aufgetreten und so was. bei mein freund kann mich aber von ihm daheim aus einloggen. ich habe auch schon ein paar mal deinstalliert und installiert.
Funktioniert der Login wie im Beitrag über deinem beschrieben?
ToOM Gast
Verfasst am: 11.04.2011, 15:47
auf icq.de oder was das ist kann ich mich einloggen. was icq 2 go ist weis ich nicht. ich kann auch mein Passwort ändern und so (hab ich auch schon gemacht). Ich kann mich auch von meinem freund aus einloggen nur eben nicht von mir aus!!!
Wichtig ist auch, dass du dich mit deiner ICQ-Nummer und nicht mit der E-Mail-Adresse einloggst. Eventuell hilft es, die lokalen Einstellungen von ICQ zurückzusetzen. Wie das geht, wird hier beschrieben. Wenn das nicht klappt und du dich auch mit anderen Clients (Miranda, QIP, Pidgin usw.) nicht einloggen kannst, solltest du deine Internetverbindung überprüfen.
ToOM Gast
Verfasst am: 13.04.2011, 12:47
ich hab außer icq noch skype! da kann ich mich einloggen!!
Ach Mensch, das habe ich doch bereits geschrieben.
Es ist ein alternativer Client für ICQ, d.h. du kannst dich darüber wie bei ICQ mit deiner ICQ-Nummer einloggen und chatten usw. Es gibt noch genug andere dieser Art. Such doch bitte erstmal im Internet bevor du wieder so eine Frage stellst. Google ist dein Freund.
ToOM Gast
Verfasst am: 24.04.2011, 00:24
sorry ich steh manchmal en bissle auf em Schlauch!!
ich glaub des ich nich reinkomme hat was mit meinem Benutzterkonto auf meinem PC zu tun. Als ihc mich von den beiden anderen einloggen wollte, ging es!!!
meine eltern haben mir einen "Jugendschutz" eingerichtet. kann es sein, dass das was damit zu tun hat???
Kläre das mit deinen Eltern. Die werden dir dann helfen, es einzurichten. Es wird schon einen Grund haben, warum der Jugendschutz aktiviert ist.
Angi Gast
Verfasst am: 11.06.2011, 08:48
Hi hab seit ein paar wochen Probleme und dann geht icq 7.5 einfach nicht mehr on, gestern hab ich alles runtergeworf und neu installiert nu komm ich zwar on aber irgendwie hängt er auf der Seite fest, sehe keine Kontakte nur das Bild wo ich mich anmelden kann aber online bin ich, sehr seltsam, bitte wer kann helfen?
>Danke im Voraus
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.