Hi, ich habe eine verknüpfung einer exe Datei auf meinem desktop gemacht aber wenn ich die verknüpfung öffnen will, funktioniert es nicht. Ich habe soar schon versucht eine Batch-Datei zu bentzen, aber die konnte auch nicht auf die datei zugreifen. Kann mir evtl. jemand sagen warum das nicht geht??
nein Leider Nicht, so hatte ich es mit der Batch Datei versucht. Ich hab die Batch einfach in irgendeinen Ordner gemacht und da hat´s auch nicht funktioniert. Und mit ner normalen verknüpfung hat´s auch nicht funktioniert.
achso meinst du das, da hab ich dich falsch verstanden. wenn ich mit dem explorer zu der Datei gehe, kann ich sie öffnen. ich habe es aber nicht hinbekommen eine Datei zu benutzen die die ähnliche Ffuktion wie eine verknüpfung hat. Manuell also am "echten Platz" der Datei kann ich sie öffnen.
Hm, das ist seltsam.. warum brauchst du denn überhaupt ne Verknüpfung der .exe auf deinem Desk? Also ich seh da auch keine Lösung, außer vll ein redownload der .exe und dann nochmal versuchen...
Versuch mal folgendes:
Explorer auf (aber so, dass du den Desktop noch siehst), Verzeichnis ausgewählt, mit rechter Maustaste auf Datei klicken und die Taste gedrückt halten. Dann die Datei auf den Desktop ziehen und die rechte Maustaste loslassen und den Punkt Hierher verknüpfen wählen.
Vllt. funktioniert es auf diese Weise.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.