|
 | verstehs nicht :o |  |
metalmuffin Gast
|
Verfasst am: 01.06.2011, 03:13 |
|
 |
 |
halli hallo,
also erm, ich versteh nicht wie das programm funktioniert  ..hab die messages.qdb datei gefunden und versucht mit dem programm zu öffnen aber da tut sich nix
kann mir bitte jmd erklären wie das hier funktioniert? wär echt lieb
grüße, muffin
|
|
PSEGIGANT Gast
|
Verfasst am: 15.08.2011, 08:17 |
|
 |
 |
Ein wirklich cooles Programm! Wirklich HOCHACHTUNG!!!! Es erleichtert einiges sehr!!! Aber einen Kritikpunkt muss ich mal anmerken. ICQ 7 .qdb dateien über einer bestimmten größe lassen sich NICHT auslesen. Ich habe hier eine .qdb Datei mit round about 550 MB (ich weiß das ich nicht grad klein) Damit kommt ICQ HC nicht klar und sagt mir recht schnell: "ZU WENIG ARBEITSSPEICHER" und ich habe es auf 4 PC versucht. von 1 bis 16 GB Arbeitsspeicher
Ansonsten für ICQ 6.x eine Wunderwaffe!!!
Danke
|
|
 | history converter stellt nur den letzten Verlauf her |  |
 | |  |
PainT Administrator
|
Verfasst am: 06.12.2011, 23:28 |
|
 |
 |
Wegen dem Zeitformat siehe hier. Der SQLite Database Browser ist nicht wirklich gut. Eine Liste mit SQLite-Editoren findest du hier. SQLite Expert ist z.B. ganz gut.
|
|
wolfover
|
Verfasst am: 12.12.2011, 09:16 |
|
 |
 |
Hallo PainT,
vielen Dank für die Liste. Hab mir auch das eine oder andere runtergeladen. Allerdings kann ich mit dem Programmen nix anfangen, da ich kein SQL kann.  Ich suche halt ein Programm, dass die sql-Database einlesen und den Verlauf darstellen kann oder irgendeine andere Möglichkeit die Daten mit Datum und Text chronologisch darzustellen.
Vielleicht hat jemand noch eine Idee. Wäre super!!!
Viele Grüße
Wolfi
|
|
DaBoss Gast
|
Verfasst am: 09.01.2012, 01:30 |
|
 |
 |
Hallo,
ich habe mein PC zerschossen und jetzt meine History .qdb wiederhergestellt.
Mit jedem Programm wo ich sie öffnen will steht da
"Database image is malformed" ....
Gibts ne Möglichkeit das wieder zu fixen?
 Das sowas auch immer passieren muss
Danke
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 4 von 5
|
|
|
|  |