|
| ICQ Einstellungen werden nicht gesichert! | |
| | |
| | |
moutheak
|
Verfasst am: 30.08.2012, 17:58 |
|
|
|
Hi!
Ich habe das gleiche Problem. Habe jedoch die 6800 drauf, seitdem sie raus ist. Aber gestern hatte ich ICQ noch auf, alles war chic, heute mache ich es auf, sind die Kontakte total durcheinander, nicht so, wie ich es eingestellt hatte. Alles andere bleibt eingestellt.
Ich habe es immer eingestellt, dass nur die Kompaktansicht an ist, und die Gruppen nicht angezeigt werden. Aber jedes Mal, wenn ich ICQ ausschalte, und neu einschalte, sind die Gruppen wieder da, und diese Detailansicht ist da. Habe auch schon alles gelöscht, ICQ deinstalliert, neu installiert, die alte ICQ 7.7 installiert, Systemwiederherstellung gemacht, aber es ändert sich nichts. Auch wenn ich direkt über den Kontakten auf das Werkzeug-Symbol klicke, dann "Kontakte nach Gruppen anordnen" deaktiviere, und dann nochmal raufklicke, ist das Häckchen wieder drinnen.
Was ist da los? Scheint ja nun nicht nur bei mir zu sein, dass ICQ auf einmal da heute spinnt. Ist das eine Einstellung, die auf den Servern von ICQ gespeichert wird, und deswegen nicht läuft, weil die vielleicht was machen auf den Servern???
|
|
| | |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
| |