|
| Urlaub mit Sonnenschein | |
Pfütze
|
Verfasst am: 18.06.2013, 13:39 |
|
|
|
Hvar ist echt schön und auch nicht weiter hinterm Mond als ein deutsches 12.00-Seelen-Örtchen. Die leben ja da vom Tourismus, kein halbwegs schnelles Internet anzubieten können die sich da gar nicht leisten.
Zur Anfahr noch ein Nachtrag: Wenn es nicht pauschal sein soll, kannst du bei dieser Reisesuchmaschine gut vergleichen, wie du am günstigsten oder schnellsten dahin kommst. Oder zumindest nach Split, um von da aus dann mit der Fähre rüber zu fahren.
|
|
| | |
| | |
fabrice
|
Verfasst am: 03.11.2013, 19:08 |
|
|
|
Hallo,
darf ich zunächst einmal nach eurem Alter fragen, das ist ja bei so einer Entscheidung vielleicht ein nicht ganz unwesentlicher Faktor. Wenn ihr vielleicht noch relativ jung seid, dann könnt ihr euch ja auch einer Jugendreise anschließen. Wir haben zum Beispiel über jugendreisen.com ein Angebot nach Medulin ins Camp Kažela wahrgenommen. Der Strand und das Meer waren sehr schön und sauber und auch der restliche Service hat eigentlich ziemlich gut gepasst.
|
|
| | |
| | |
Antonaustirol
|
Verfasst am: 12.12.2013, 10:01 |
|
|
|
Ich fliege auch sehr gerne in die Sonne! Aber ich bin nicht so der Fan von Malle, Kreta oder Rimini. Ich mag es eher an Orte zu reisen, an die vielleicht nicht sofort jeder denkt, wenn man nach einem Ort fragt, an dem im Sommer die Sonne scheint. Gute Beispiele für solche Reiseziele sind unter anderem die britischen Inseln und Skandinavien. Bei Tui Wolters kann man tolle Reisen in diese Gebiete buchen. Ich hab mir dort zum Beispiel mal eine Schlittenhundefahrt in Norwegen gegönnt! Geniales Erlebnis!
|
|
| | |
sonnensturm
|
Verfasst am: 28.01.2014, 21:57 |
|
|
|
Jetzt muss ich auch noch mal was zu diesem Thread schreiben.
Ich war bisher nur in Europa im Urlaub, auch im Winter, wie hier schon mal jemand geschrieben hat auf Gc. In nicht mal zwei Wochen gehts aber mal ganz wo anderes hin, nämlich nach Florida, ein Bekannter hatte mich auf die Idee gebracht. Wie er werde ich aber in einem Ferienhaus übernachten, empfohlen hat er diesen Weblink, ich finde Hotels e nicht wirklich gut, da man sich zum Teil an Essenszeiten zu halten hat und anderes mehr. Ich fliege nicht alleine nach Florida, sondern mit einigen Freunden, wir teilen dabei auch die Kosten für Unterkunft usw auf.
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
|
|
|
| |