murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Werbemittel für Onlineshops
Werbemittel für Onlineshops
Quelienchen
Antworten mit Zitat
Hallo liebe murber,

ich habe letztes Jahr einen Onlineshop, der eigentlich relativ gut läuft, gegründet. Nun ist es so das ich mich nach einigen Werbemitteln umsehe. Diese soll der Kunde als kleines "Dankeschön" erhalten. Es soll auch nichts Großes sein. Ich dachte an Kugelschreiber, Feuerzeuge etc. Ich habe mich jetzt ein wenig im Internet umgesehen und bin auf diese Verkaufsseite gestoßen! Hat jemand mit diesem Anbieter evtl schonmal Erfahrungen genacht und kann mir etwas über die Qualität berichten? Denn auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, sollte es nicht nach 5 Tagen defekt sein.

labella
Antworten mit Zitat
Um bei Kunden besser in Erinnerung zu bleiben und einen Wiedererkennungswert zu erhalten lassen wir seit einem Jahr unsere eigenen Verpackungen(zur Webseite) herstellen. Dadurch wird das Produkt hochwertiger und wir haben ein individuelles Design. Bei Werbegeschenken für gute Kunden lassen wir ebenfalls einzigartige Verpackungen herstellen und haben schon sehr gutes Feedback bekommen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von labella anzeigenPrivate Nachricht senden
Jules
Antworten mit Zitat
Ich finde es immer schön, wenn es auch einen Bezug zum Shop gibt. Also zum Beispiel eine Probe von einen angebotenen Produkt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jules anzeigenPrivate Nachricht senden
Thilolo
Antworten mit Zitat
Wir haben seit 6 Wochen einen neuen Marketingkanal für unseren Shop im Angebot. Die SMS gibt es ja schon länger, aber wir betreiben nun über diesen Kanal auch SMS Marketing(hier mehr). Haben wir zb eine Aktion oder einen Deal des Tages im Angebot, nutzen wir die SMS als Werbebotschaft an unsere Kunden. Bisher sind die Reaktionen auf unser SMS Marketing mehr als positiv.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Thilolo anzeigenPrivate Nachricht senden
keepcalm
Antworten mit Zitat
Hallo,

also ein sehr wichtiger Baustein für einen erfolgreichen Online-Shop ist meiner Meinung nach auch der richtige Inhalt. Zurzeit ist http://www.epago.de zwar nicht erreichbar, ansonsten kann man dort aber ziemlich gut die passenden Inhalte für die eigene Webseite oder den Online-Shop bestellen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von keepcalm anzeigenPrivate Nachricht senden
Aurelia78
Antworten mit Zitat
Hallo,
wenn man eine eigene Firma bekannt machen möchte, sind Werbemittel unerlässlich. Wenn man dem Kunden kleine Geschenke bzw. Aufmerksamkeiten übergibt, bleibt man einfach besser in Erinnerung. Das haben natürlich schon viele Firmen erkannt und nutzen deshalb auch regelmäßig Werbegeschenke. Ich kann Euch die Seite www.werbetextilien.net empfehlen. Die Auswahl dort ist wirklich groß und die Preise sind auch in Ordnung.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Aurelia78 anzeigenPrivate Nachricht senden
Qualität an erster Stelle!
kokich
Antworten mit Zitat
Es gibt viele einzigartige Werbegeschenke, die du nutzen kannst, wie man auf http://www.ballograf-werbekugelschreiber.de/ sehen kann. Selber kannst du jede Art von Logo und Botschaft wählen und bedrucken lassen. Wichtiger Detail hier ist, dass die Artikel von guter Qualität sein sollen, sonst kannst du kein Vertrauen bei den Kunden aufbauen. Geld sparen ist bei Kundengewinnung oft keine passende Strategie, natürlich muss man aber immer rationale finanzielle Entscheidungen treffen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von kokich anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbemittel für Onlineshops
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen