|
| Guten Job finden | |
dorisja
|
Verfasst am: 25.11.2013, 21:13 |
|
|
|
Hallo,
hast du dir denn einen Job in einer bestimmten Branche vorgestellt oder welche Faktoren soll denn dein neuer Posten erfüllen? An deiner Stelle würde ich mal auf der Webseite vorbeischauen, dort findest du fast eine halbe Million Jobs in allen großen und kleinen deutschen Städten.
|
|
Pete
|
Verfasst am: 28.11.2013, 11:14 |
|
|
|
Oder eine Weiterbildung? Das bringt auch frischen Wind in die Arbeit. Und das sagt dir jemand, der weiß, wovon er redet. Ich habe meine Ausbildung in einem großen Logistikunternehmen gemacht, einige Jahre dort gearbeitet, bis es mir schlicht zu langweilig wurde. Seit letztes Jahr bin ich jetzt in der Hafenlogistik.
Für diese Weiterbildungen gibt es spezielle Agenturen, wie zum Beispiel ma-co.de, wo ich war. So weit ich weiß bieten allerdings auch verschiedene Fernunis Weiterbildungen an.
|
|
muybiene
|
Verfasst am: 02.01.2014, 21:27 |
|
|
|
Hallo,
das kommt immer ganz darauf an, in welcher Branche du denn am liebsten tätig sein möchtest. Meine Partnerin zum Beispiel hat sich jahrelang nach einem geeigneten Job im Außendienst umgesehen und ist dann am Ende bei http://www.stellenmarkt.de/stellenangebote/au%DFendienstmitarbeiter fündig geworden. Vielleicht ist das auch etwas für dich.
|
|
| | |
Vestoing57
|
Verfasst am: 16.02.2014, 14:16 |
|
|
|
Hallo,
das Arbeitsamt kann man vergessen die helfen einem da nicht sondern machen einen nur mit den Ideen wahnsinnig. Also ich würde mir das echt 3-mal überlegen, ob ich mich auf das Arbeitsamt verlassen würde.
Versuch doch dein Geld im Internet zu verdienen. Da musst du auch richtig ran aber du kannst bequem von Zuhause aus arbeiten. Gut du musst dich jeden Tag selber in den Pops treten, damit du immer an den Rechner gehst und nicht mal schnell ein Spiel anmachst. Sondern das du dich wirklich konzentriert hinsetzt und deiner Arbeit nachgehst.
Aber das Arbeiten hat auch seine Vorteile:
- wenn du Kinder hast kannst, du sie leichter betreuen
- freie Zeiteinteilung
- du kannst Arbeiten wann und von wo du möchtest
Überleg es dir einfach, und wenn du möchtest, hier findet ihr weitere Infos zum Thema. Ich denke aber das ist was für dich und wenn du es erst einmal zum nebenbei machst.
|
Zuletzt bearbeitet von Vestoing57 am 04.08.2014, 12:14, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|
| | |
greyhound
|
Verfasst am: 20.05.2014, 22:40 |
|
|
|
Guten Tag,
die besten Chancen auf dem Arbeitsmarkt hast du heutzutage, wenn du eine so gute Ausbildung wie möglich genossen hst. Meiner Meinung nach macht es daher viel Sinn erstmal auf heilpraktiker-psychotherapie.net bezüglich einer Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie Infos einzuholen.
Damit kannst du später gutes Geld verdienen.
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
| |