|
| Gesund abnehmen | |
greyhound
|
Verfasst am: 19.02.2014, 08:30 |
|
|
|
Hallo,
ich finde nicht, dass man mit den ganzen Diäten gute Chancen hat erfolgreich und vor allem auf längere Zeit Gewicht zu verlieren. Meine Schwester hat da zum Beispiel gute Erfahrungen mit dem Heilfasten gemacht. Vielleicht holst du dir dazu ein paar Infos und überlegst, ob das nicht eine gute Variante für dich wäre.
|
|
| Ich nahm mit Xenical ab | |
lodus33
|
Verfasst am: 13.03.2014, 12:21 |
|
|
|
Ich habe schon Erfahrungen bei Abnehmen , weil ich fruher ganz viel wog, ich hatte 98 KIlos. Natürlich das ist zu viel, deswegen suchte ich verschiedene Methoden um schnell mein Gewicht zu reduzieren. Eines Tages fand ich zufällig bei eine Webseite ( www.weight-loss-meds.biz ) Xenical Diatpillen. Ich habe mich zuerst uber diese Tabletten informiert und entschied zu kaufen. Ich blieb sehr zufrieden. In 2 Monate verlor in 21 Kilos. Es ist toll oder?
|
|
muybiene
|
Verfasst am: 12.04.2014, 09:51 |
|
|
|
Ich finde die Idee mit dem Heilfasten schon ziemlich gut. Darf ich denn mal fragen wie alt du bist? Neulich habe ich nämlich da einen Artikel gelesen, der mich in gewisser Weise doch sehr schockiert hat. Hätte nicht gedacht, dass so viele junge Menschen so dermaßen übergewichtig sind, dass es auf ihre Gesundheit schlägt.
Aber ich glaube die Tipps dort kann man auf so ziemlich jeden Menschen anwenden, der kein Übergewicht kriegen bzw. abnehmen möchte.
|
|
stifti
|
Verfasst am: 16.04.2014, 12:38 |
|
|
|
In diesem Fall geht nichts über die richtige Ernährung und Sport - dazu gibt es verschiedene Webseiten, wie zum Beispiel:
http://trainingsplan-muskelaufbau.net/ -> Hier findet man Tipps wie man trainiert und auch paar Themen wie Ernährung beim Muskelaufbau. Es gilt sehr viel Eiweiß zu sich nehmen oder auch Eiweißpulver zu kaufen, wenn man es nicht über die Ernährung aufnehmen kann.
|
|
| | |
greyhound
|
Verfasst am: 10.05.2014, 09:40 |
|
|
|
Hoi,
ich kann dir empfehlen mal die Haushaltstipps von Omas-Haushaltstipps.com aufzurufen, da gibt es unter anderem auch einen eigenen Bereich für die Ernährung. Selbst habe ich dort zwar noch keine Rezepte umgesetzt, jedoch habe ich die Tipps unter http://www.omas-haushaltstipps.com/flecken-entfernen/lippenstiftflecken-lippenstift-entfernen-453.html gegen Lippenstiftflecken angewendet und die haben einwandfrei funktioniert.
Daher gehe ich auch davon aus, dass die Tipps auf der Seite generell sehr gut sind. Vielleicht kannst du ja berichten, wenn du es versucht hast.
|
|
| | |
andreas44
|
Verfasst am: 22.05.2014, 16:14 |
|
|
|
Abnehmen und so bleiben wollen ist eine Lebenseinstellung, die im KOPF beginnt! Um so leichter ist der Rest des Weges.
Habe vor 2 Jahren 22 Kilo abgenommen, weil ich mich einfach nicht mehr im Spiegel sehen konnte! Habe meine Ernährung rigoros umgestellt und Sport gemacht. Bin auf meinen eingestaubten Stepper gesprungen, jeden Abend eine halbe Stunde (später dann 40 min., dann mit Hanteln). Das hat mich nicht umgebracht. Ganz im Gegenteil, es hat Spaß gemacht.
Der schwierige Teil war die Ernährungsumstellung. Fettarm ist ja klar,viel Gemüse, Obst, Vollkornpodukte ect., aber ausschlaggebend ist auch, wann man isst und wieviel. Ich esse grundsätzlich nur dann, wenn ich wirklich Hunger verspüre, dass heißt, wenn mein Körper mir sagt, dass er jetzt was braucht. Ich esse nicht mehr, nur weil es gerade 12.00 Uhr ist und alle in die Kantine rennen. Höre auf deínen Körper und vertraue darauf, er weiß am besten, wann er Nahrung braucht.
Und achte auf die Menge beim Essen. Langsam essen, Pausen machen, Gabel und Messer beiseite legen, genießen und immer wieder spüren, bin ich jetzt satt??
Ich habe früher NIE einen halbvollen Teller stehen gelassen. Musste immer ALLES aufessen. Weil man gar nicht mehr auf die Signale des Körpers hört.
Wenn du das berücksichtigst und die ersten Erfolge siehst, dann gibt dir das so ein schönes Gefühl, als könntest du die ganze Welt erobern.
Mein Leben ist nach meiner Gewichtsabnahme vollkommen neu.
War alleinerziehend, bin jetzt seit einem Jahr glücklich liiert und habe eine neue Arbeit bekommen!
|
|
| | |
schmucklady
|
Verfasst am: 21.07.2014, 11:45 |
|
|
|
Hallo meine Lieben,
hast du es denn schon mal mit einem Gainer für Muskelaufbau probiert, der hilft dir auf jeden Fall mehr Muskeln zu bekommen. Natürlich musst du nebenbei auch Sport betreiben oder mal ins Fitness-Studio gehen und dort zu trainieren.
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 3
|
|
|
| |