Hallo, ich lebe auf großem Fuß (haben Größe 43) und bin damit nicht glücklich, weil ich im stationären Handel kaum Schuhe für mich finde. Die Auswahl ist so beschränkt, dass ich nun mit einem Tabu brechen möchte und doch Schuhe im Internet kaufen möchte. Kennt jemand einen interessanten Shop mit Schuhe Größe 43?
Willkommen im Club, denn auch ich habe Größe 43 und das mit dem stationären Handel kenne ich wirklich sehr gut. Doch bei diesem Händler hat man eine große Auswahl an Damenschuhen. Ich meine Größe 43 bei Männern ist ja normal, doch wir leben doch schon am oberen Limit mit den Füßen.
sucht ihr denn für eure Frauen, weil ihr ja Beide männliche Nicknamen habt? Generell kommt das denke ich immer darauf an was für eine Art von Schuh man sucht. Bei High Heels zum Beispiel denke ich, dass es recht schwierig werden könnte so große zu finden.
Bei Sneakers hingegen ist das kein Problem. Meine Partnerin bestellt immer hier und ist mit der Auswahl sehr zufrieden.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.