Früher standen jede Woche diverse Meetings der Mitarbeiter bei uns auf dem Programm. Auf dieser Homepage haben wir jetzt einen Anbieter gefunden, der Telefonkonferenzen zwischen den einzelnen Abteilungen ermöglicht. Durch diesen Service sparen wir viel Zeit und Geld und finden schneller Lösungen. Konferenzen können schnell und einfach eingerichtet werden.
Telefonkonferenzen können Unternehmen tatsächlich viel Zeit und Geld sparen. Wenn ich überlege wie oft wir uns damals von den Abteilungen getroffen haben... Nun haben wir jeden Freitag eine kurze Telefonkonferenz und alles ist viel einfacher.
Ich nutze den Anbieter auch regelmäßig! Es ist praktisch, jeden kann in die Konferenz einsteigen wo er ist und man kann auch mal spontan eine Konferenz halten!
Wir sind hier bei einem anderen Anbieter, der gerade bei den Audiokonferenzen sehr gut auf dem Markt vertreten ist. Wir haben öfter die Anforderung, dass wir mehr als 10 Teilnehmer sind. Dann war die Qualität bei unseren früheren Anbieter schon sehr schlecht.
Jetzt kann man auch mal in größeren Räumen mit mehr als 10 Leuten sein und der Gegenüber versteht einen immer noch sehr gut!
Hallo zusammen,
unser Team veranstaltet auch oft Telkos, doch in letzter Zeit besprechen wir eher sensible Themen und sind uns bezüglich der Sicherheit etwas unsicher.
Ich meine, wenn man offen über die Finanzen eines Unternehmens spricht oder deren sensiblen Daten und das in falsche Hände gerät..
Hat jemand eine Idee, inwieweit man normale Telefone (nicht Smartphones) abhörsicher machen kann?
Guten Morgen!
Ich habe im Netz sehr interessante Tipps zur Abhörsicherheit gefunden!
Dabei wird anschaulich erläutertet, wo die Gefahren bei Festnetz-Telefonie, Handy und E-Mail stecken und wie man sich dagegen schützen kann.
Ich hoffe, dass es dir hilft!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.