|
| Werbeagentur oder SEO? | |
| | |
Palmer65
|
Verfasst am: 30.07.2013, 19:38 |
|
|
|
Bin gerade ebenfalls auf der Suche nach einer professionellen SEO Agentur, da ich meinen MakeUp-Blog etwas hochbringen will. Ich habe gehört, dass der Linkaufbau am wichtigsten ist, denn meine Inhalte sind eigentlich soweit schon gut optimiert würde ich sagen. Hat schon jemand etwas von der Firma hier gehört? Scheinen ja relativ preiswerte Linkaufbau-Angebote zu haben.
|
|
| Kann ich Ihnen sagen. | |
| | |
| | |
dorisja
|
Verfasst am: 28.02.2014, 15:40 |
|
|
|
Grüß dich,
ich würde auch auf jeden Fall auf eine Kombination dieser beiden Faktoren setzen. Denn die bestmöglich gestaltete Webseite wird dir selbst nicht wirklich viel bringen, wenn sie bei Google kaum jemand finden kann. Umgekehrt ist es natürlich das Selbe.
Aus diesem Grund habe ich für meinen Online-Shop damals auf eine Internetagentur München vertraut, die bieten sowohl SEO wie auch Webdesign an. So hat man ein einziges Paket aus erster Hand und weiß bei Problemen immer an wen man sich wenden muss.
|
|
| | |
| | |
olaf_s
|
Verfasst am: 15.04.2014, 16:27 |
|
|
|
Eine professionelle und kompetente Agentur wird dir auf alle Fälle helfen können. Auch wenn man sich
über SEO belesen kann und vieles auch online oder in Büchern steht. Fehler sind menschlich. Und beim Ausprobieren würde ich auf meine eigene Unerfahrenheit zum Beispiel nicht setzen. Das ist mir nämlich wirklich so passiert, dass ich eben übereifrig mit gewissen Sachen gearbeitet habe und dann plötzlich ging er mit meiner Seite bergab. Ich konnte mir nur helfen, indem ich mich an eine Agentur gewendet habe. Und ich kann dir jetzt aus persönlicher Erfahrung eine Agentur weiter empfehlen, die vielleicht ihre Dienstleistung nicht fürs kleinste Geld anbietet, dafür aber ist sie sehr professionell. Und der Chef höchstpersönlich legt besondern einen großen Wert auf das Thema Linkaudit. So kann er deine Seite analysieren und deiner Seite oder deinem Online Shop Hilfe leisten. Da wo es eben nötig ist. Wenn es dich interessiert, kann ich dir den Link zu der Agentur LinkHammer geben, damit du dich dort ein bisschen umgucken kannst: www.linkhammer.de/linkaufbau/linkaudits
|
|
| | |
Jakup44
|
Verfasst am: 16.09.2014, 22:34 |
|
|
|
Hallo Spacemann,
ich habe auch vor etwa zwei Jahren eine Personalvermittlung für spanische pflegekräfte gegründet. Im Internet habe ich sowohl viele Pflegekräfte als auch Kunden gefunden. Und das durch SEO. Die folgende Agentur kann ich weiterempfehlen: http://www.webvana.eu
Es lohnt sich schon. Einfach mal versuchen!
|
|
Luise82
|
Verfasst am: 11.12.2014, 00:35 |
|
|
|
Hallo!
Ich bin der Meinung, dass die Zukunft im Internet liegt. Immer mehr Menschen bestellen immer mehr im Internet und deshalb würde ich auch eher auf eine SEO Agentur setzen. Bei dieser Entscheidung würde ich vor allem auf Empfehlungen von Kollegen oder Freunden hören, ich bin durch einige Kollegen auf Seo Andernach gestoßen. Erfahrungen von Bekannten kann man nämlich immer noch am besten vertrauen.
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
|
|
|
| |