Ich suche schon seit längerer Zeit einen Händler, der auch Ersatzteile für einen Volvo besorgen kann. Ich bin mir sicher, dass es sich im Web mit Sicherheit sehr viele Anbieter tummeln. Ich möchte daher nur mal fragen, ob es einen Händler gibt, dem ihr euer absolutes Vertrauen aussprecht? Danke vorab für die Informationen.
Ich kann hier mal sagen, dass ich dort sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Ich möchte auch betonen, dass es mir nicht leicht gefallen ist diesen Schritt zu tun. Doch da ich KFZ Mechaniker bin, habe ich natürlich keine Probleme damit gehabt, dass ich auch Autos repariere zuhause, natürlich nur die eigenen.
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Anbieter profi-autoteile.de
Selbiger ist wohl schon länger in diesem geschäft aktiv wie man hier lesen kann: http://www.profi-autoteile.de/profil.html
Die Versandkosten halten sich mit 6,95 Euro in Grenzen, ab einem betrag von 120 Euro fallen keine Versandkosten mehr für eine Bestellung an und den betrag hat man mit Autoteilen ja recht schnell zusammen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.