Hallo!
Ich verwende die icq.dll big muscle und würde gerne den Benutzerstatus in einem bestimmten Zeitabstand automatisch scannen lassen. Bislang geht es nur manuell über das geöffnete Menü. Weiss jemand weiter?? Oder liegt es an meinen Einstellungen?
ich hatte vorher Miranda SE, das konnte unsichtbare Kontakte automatisch auffinden, wenn sie nach mir online gegangen sind. Gibt`s dafür ein spezielles Plugin?
hmm Paint ich bin der meinung das es geht, bei mir findet er die von alleine^^
soweit ich weiß musst du bei Protokolle/ICQ/Feature die aktive Status erkennung aktivieren. eine weitere hilfe ist whoisreadingmystatusmsg damit werden dann alle unsichtbaren kontake angezeigt die deinen status gelesen haben.
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Wenn jemand von Online zu Invisible wechselt klar, aber wenn jemand vorher schon unsichtbar war, dauert es entweder eine Weile oder er findet ihn gar nicht.
jap ok das stimmt, und mit dem plugin geht es sogar ganz schnell da desöfteren angezeigt werden da jemand deinen status lies auch wenn er es gar nicht tut, sonder nur das normale icq das irgendwie abfragt
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Lizzy Gast
Verfasst am: 02.02.2007, 14:09
Die Statuserkennung hatte ich aktiviert. Dass das Scannen es nicht so tut wie es soll merke ich übrigens daran, dass ich den zweiten Test-account von mir bei icq nicht automatisch bei miranda finden kann, wenn ich mich mit diesem unsichtbar einlogge.
Lizzy Gast
Verfasst am: 02.02.2007, 14:25
Hoppla! Aus welchem Grund auch immer, es funktioniert jetzt!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.