|
| gutes Telekommunikationstarif | |
lydiak
|
Verfasst am: 01.07.2014, 12:50 |
|
|
|
Im Internet gibt es Anbieter, die sich gerade auf solche Anliegen spezialisiert haben. Sie helfen Kunden dabei, eine kostengünstige Telefon- und DSL-Lösung zu finden. Sieh dich einfach auf http://www.c-vita.de um und schau, ob dir die Angebote zu sagen. Darüber hinaus ist es wichtig, eine genaue Kostenaufstellung zu machen. Doch dabei wird man dir bei der Beratung wahrscheinlich helfen können.
|
|
Thortsen
|
Verfasst am: 10.07.2014, 19:52 |
|
|
|
Hallo zusammen,
das stimmt, Unternehmen brauchen ein gutes Festnetz, das nicht nur einen guten Service in Bezug auf den Kundenkontakt verspricht, sondern vor allem auch die nötige Sicherheit gewährleistet, dass das Telefon auch non stop einwandfrei funktioniert. Ich habe hier weitere Infos und ein Festnetz Telefonanbieter Vergleich, das bringt Transparenz rein.
Grüße
Thorsten
|
|
| | |
| | |
| | |
Pazz
|
Verfasst am: 17.10.2014, 11:32 |
|
|
|
Das hängt auch immer von den Ansprüchen ab. Sowohl Festnetz als auch Mobil würde ich mir diverse Angebote reinholen und diese vergleichen.
Am Anfang sitzt das Geld ja nicht so locker, daher Grundpreise vergleichen und genau schauen, ob und welche Kosten ggf. dazu kommen (also auch immer das Kleingedruckte lesen!). Wobei beim Festnetz nehmen sich die meisten, glaube ich, nichts. Wichtiger, sofern notwendig, ist es, beim Mobilfunk drauf zu achten. Am besten, du liest auch mal nach, wie der Grundtenor der Kunden im Internet zu den Anbietern ist (Bewertungen und auch Beiträge in anderen Communities lesen). Gute Bewertungen hat z. B. Netzclub frisch ausgezeichnet.
Aus meinem Freundeskreis sind da auch zwei Leute und die sind zufrieden. Ich selbst habe dort auch einen Tarif für mein Zweithandy und kann nicht meckern.
|
|
| | |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
|
|
|
| |