Hallo, Forum! Grillen ist im Sommer das Schönste. Aber auch im Winter bietet sich Grillen an, wenn die Grillgemeinschaft zu denen gehört, denen Kälte, Schnee und Eis nichts ausmacht. Was mich beim grillen am meisten stört, ist dass umständliche Handling mit Holzkohle oder Gasflaschen. Beide Varianten habe ich zu genüge ausprobiert und ich suche eigentlich auf Dauer eine Alternative zu den beiden Energiearten, um grillen zu können. Welche Alternativen gibt es?
Hallo! Es gibt zu Kohle und Gas nur dann eine Alternative, wenn du bereit bist, für die Befeuerung mit Erdgas, entsprechende Vorbereitungen durchzuführen. Das Modell Weber Genesis wird mit Erdgas befeuert und dazu benötigst du im Garten eine Abnahmestelle, über die du Erdgas beziehen kannst. Das bedeutet, du musst die Möglichkeit haben, den Schlauch
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.