murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Was bedeutet Anti Aging für mich als Mann?
Was bedeutet Anti Aging für mich als Mann?
dorisja
Antworten mit Zitat
Hallo, zusammen! Ich höre immer den Begriff Anti-Aging und dies in Kombination mit irgendwelchen pharmakologischen Produkten für Frauen. Was bedeutet eigentlich Anti-Aging für mich als Mann und kann ich auch von diesem Trend profitieren oder ist dieses Anti-Aging eher nur für Frauen vorgesehen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Antworten mit Zitat
Hallo! Der Körper durchlebt einen Alterungsprozess. Dieser Prozess bezieht sich nicht nur auf äußerliche Alterungsprozesse, sondern die Zellen durchlaufen ebenso einen Alterungsprozess. Um diesen aufzuhalten, kann die Methode des Anti-Agings angewendet werden, damit eine Zellalterung aufgehalten oder zumindest verlangsamt wird. Über den Link http://www.anti-aging-natural.de/ sind die verschiedensten Informationen zu diesem Wohlfühlkurs erhältlich und dies ist auch für Männer ein Thema, an dem kein Weg vorbei führt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Anton
Antworten mit Zitat
Auch wir Männer sollten uns irgendwann mit diesem Thema beschäftigen. Es gibt zwar den Spruch "in Würde altern", doch finde ich diesen Spruch mittlerweile überholt. Will nicht jeder Mann und jede Frau gut aussehen? Ich finde es sehr gut, dass es mittlerweile Möglichkeiten gibt, mit kleinen Veränderungen frischer und jünger auszusehen. Damit meine ich nicht zahlreiche Operationen, sondern kosmetische Veränderungen, mit denen man sich einfach besser fühlt. Meine Frau hatte zum beispiel in den letzten Jahren das Problem, dass sie auf andere menschen immer müde und schlecht gelaunt wirkte. Wir haben uns dann über verschiedene Möglichkeiten informiert und uns nach verschiedenen Meinungen und Erfahrungsberichten für http://www.nuernberger-fachklinik.de/vampir-lifting-erweitert entschieden. Bei diesem kleinen Eingriff wird durch Eigenblutinjektionen eine deutlich besser Spannkraft der Haut erzielt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Anton anzeigenPrivate Nachricht senden
Max
Antworten mit Zitat
Aha interessante Sachen Smile Ich würde trotzdem nicht an mir rumschnibbeln lassen. Bin aber noch relativ jung, wie es später aussieht, kann ich noch nicht sagen Shocked
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Max anzeigenPrivate Nachricht senden
Was bedeutet Anti Aging für mich als Mann?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen