Es gibt viele solcher Anbieter, jedoch sind deren Angebote nicht immer lupenrein. Allerdings habe ich mit http://www.medimops.de nur gute Erfahrungen gemacht. Die Preise für professionelle Bildbearbeitungsprogramme haben mich sehr begeistert. Vielleicht findest du auch das Programm, nach dem du gerade suchst.
Hallo Nostied. Manchmal kannst du auch Glück auf Auktions Plattformen haben. Hier kannst du manchmal Schnäppchen ergattern, ohne im Laden ein Vermögen ausgeben zu müssen. Ist halt gebraucht, dafür aber preiswert. LG
ich persönlich habe noch nie gebrauchte Software gekauft. Das Risiko wäre mir auch zu groß, dass die CD´s verkratzt oder ähnliches sind. Und so teuer ist die Neuware ja auch nicht. Da gibt es ja viele Onlineshops (Beispielsweise hier), bei welchen man die Software recht günstig beziehen kann.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.