murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kennt jemand einen Onlineshop für Druckereibedarf ?
Kennt jemand einen Onlineshop für Druckereibedarf ?
timm
Antworten mit Zitat
Liebe Community,

ich habe da ein Anliegen an euch, uns zwar geht es darum dass mein Großhändler kurzfristig von meiner Lieferung abgesprungen ist da etwas mit dem System nicht stimmt -.- Ich kann aber meinen Betrieb nicht aufhalten darum muss ich jetzt nach einem anderen suchen. Es ist eigentlich egal ob der persönlich liefert oder es per Post kommt, die hauptsache ist, dass die Sachen ankommen !

Ich wende mich also an euch um zu fragen ob ihr wisst wo ich mich nach einem Onlineshop für Druckereibedarf umgucken kann ? Wirklich jeder Tipp kommt gut !!!! Bitte bitte viele hilfreiche Antworten Smile

Danke

Antworten mit Zitat
Moin Kollege..

Ja scheiße ne aber gut dass du nicht direkt in Panik ausbrichst, ich meine ich kenne viele die auch wenn nur ein kleiner Fehler passiert total am Rad drehen und sich da halb einen Herzanfall holen -.- Ich sage ja immer dass es für alles eine Lösung gibt, so auch für dein kleines Problem ! Shops für Druckereibedarf kann man überall finden, klar muss man dann gucken wo man bleibt mit dem Preis bzw Kosten aber wenn man schlau ist vergleicht man ! Und genau dass habe ich getan, bin einfach ins Netz gegangen und habe mir dort meine ganzen Infos geholt. War auch auf alle Fälle das richtige denn ich habe einen mega Onlineshop gefunden der alles zum Druckereibedarf ( http://www.sprintis.de) günstig aber gut anbietet. Klar habe ich direkt zugeschlagen und bestellt und wenn ich mal recht so gucke, muss ich sagen dass ich doch einiges sparen konnte.

Natürlich muss man immer weiter suchen aber für mich war das kein Thema mehr..hatte ja meinen Shop Razz Und was am besten war ist, dass meine Kosten sich so verringert haben dass ich knapp doppelten Gewinn gemacht habe. Das hat mich und natürlich meinen Geldbeutel gefreut ^^ Ne ohne Spaß jetzt, du wirst selber sehen was für ein Unterschied das ist. Und vor allem spielt hier Zuverlässigkeit und das Preis-Leistungsverhältnis eine große Rolle.

Ich hoffe du kannst was finden. Viel Glück und lieben Gruß

Antworten mit Zitat
Hi andreas
Deine Antwort hat mir sehr weitergeholfen!

Danke nochmal!

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen