Moinnnn
Also das kannst du wirklich Schnäppchen nennen denn auch jetzt nach 2 Jahren sind die S2 sehr populär und werden gerne gekauft weil die in der Hand gut liegen und auch alles haben was ein smartphone haben muss. Ich selber besitze ein S2 und kann mich lediglich nur darüber beklagen dass es manchmal hängt :/ Aber mit dem Akku hatte ich jetzt noch keine Probleme
Ich wollte mir neue Kopfhörer kaufen und bin dann von Anfang an in keinen Laden gegangen denn die wollen wirklich viel Geld für so gesagt nichts. Ich habe dann einfach mal im Internet geguckt und auf einem Shop
http://www.rexon-shop.de/ das gefunden was ich gesucht habe. Klar viel günstiger als in dem Laden ne
Wenn es um Sachen Handy Zubehör oder allgemein Elektro Kram handelt kann man im Netz wirklich ne Menge sparen und auch viel bessere Sachen finden als im Geschäft. Das wäre mein Rat an dich ^^ Deinen Akku findest du dort auf alle Fälle günstiger als 90€..denn dieser Preis ist wirklich eine reine Verarsche ! Bei den Akkus liegt man eigentlich in einem Bereich von ja so 20-40€..kommt drauf an welchen man will. Lass dich nicht verarschen und gut dass du nach einer anderen Alternative suchst.
LG