murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen VBScript ?!
VBScript ?!
Stauf
Antworten mit Zitat
Hi,
ich kann irgendwie keine Bilder mehr ändern bei ICQ.

Fehler:

und...

Das ist bei mir jetzt schon seit 3-4 Tagen so. Habe eben IE 7 nochmals INstalliert, danach konnt ich es einmal ändern, danach kamen wieder die Fehler.
Weiß einer was da los ist??

MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stauf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Überprüfe, ob der Windows Script Host und das Ausführen von Scripts (z.B. im IE) nicht deaktiviert ist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stauf
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Überprüfe, ob der Windows Script Host und das Ausführen von Scripts (z.B. im IE) nicht deaktiviert ist.

Rolling Eyes
Erstmal danke fürs helfen...wo und wie schau ich das nach?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stauf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Das müsstest du in den Sicherheitseinstellungen des IE finden.

Ob der Windows Script Host allgemein deaktiviert ist, kannst du testen indem du Notepad öffnest, folgenden Code einfügst, das ganze als *.vbs speicherst und dann startest.

Code:
MsgBox "Test erfolgreich!", 64, "Test"
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stauf
Antworten mit Zitat
test war erfolgreich und bei sicherheitseinstellungen hab ich mal alles aktiviert...aber geht immer noch nicht =/

hast du vielleicht noch ne lösung, paint?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Schon mal ICQ neu installiert?
Stauf
Antworten mit Zitat
ja =/
aber nicht komplett...also nur normale deinstallation
Stauf
Antworten mit Zitat
also okay, habs jetzt doch auch mal ganz deinstalliert hat aber auch nichts gebracht
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Dann installier am besten den IE nochmal neu und änder daran nichts.
Stauf
Antworten mit Zitat
Ja, wie gesagt, habe den IE 7 installiert aber der Fehler besteht weiterhin...
Wenn sich nichts ändert, muss ich wohl wieder auf Miranda umsteigen -.-'
Stauf
Antworten mit Zitat
Weiß einer vielleicht eine Lösung? Es tut sich immernoch nichts bei mir!
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Um das Problem sicher zu lösen ist es am einfachsten wenn du Windows neu installierst.
Stauf
Antworten mit Zitat
mittlerweile gehts komischerweise von alleine wieder... mal schaun wie lange es funktioniert -.-'
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
ist ja nicht das erste mal das soweas von alleine wieder geht

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
VBScript ?!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen